Suchen Menü

mal rüberwinke...

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch gut!?
Wir haben nun Urlaub und da hab ich auch mal ein bisserl Zeit für den PC und lasse "fünfe gerade sein".
Im Moment geht es hier ganz gut, die Kinder sind lieb und auch mal wieder echte Besen *lach* so wie Kinder eben sind!
Ich bin krank, die Kraft ist weg...die Arme wollen nicht so wie sie sollen, aber ich hoffe das ist im Urlaub dann wieder gut...Tennisarm??? Naja, was solls, man wird eben älter ;o)
Männe verwöhnt mich, auch mal schön *freu*
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

hier noch ein Bildchen...

Ich bin aus dem Training...ich hoffe das klappt ;o)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mein fast Schulkind
ich schau mal *hüstel*
GGLG
Karin

und noch eins...

weil wir so lange nicht da waren...mein Lieblingsbild ;o)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GGLG
Karin&kinder

*zurückwink*

Huhu,

na, zum Glück haste Urlaub und zum Glück verwöhnt Dich Männe, Du klingst schon lange nicht mehr so gut, ziemlich ausgepowert, würde ich sagen *knuffel*

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Du beruflich mal ein wenig runterfährst?

Die Bilder sind übrigens niedlich und Alexander ist Dir ja wohl wie aus dem Gesicht geschnitten!

LG
Anja

*zurückwink*

Hallo Anja,
im Moment geht es...fühl mich recht gut, muß nur mal wieder den Nullpunkt finden ;o)
Wird alles gut!!!
Leider kann ich zur Zeit noch nicht reduzieren, 120 Stunden müssen sein...wie gut das Oma und Opa da sind, wenn das nicht mehr so geht muss ich eben kürzer treten.
Es stehen noch so ein paar Anschaffungen an, da geht das echt nicht.
Nu genieß ich erstmal das Männe da ist und lasse mich verwöhnen *g*
Das ist schon lange her das wir mal Zeit für uns hatten.
Ich weiß das du es auch nicht leicht hast....also jammer ich nicht, die Welt geht immer noch schlimmer, da haben wir es noch gut!
GGLG
Karin&Kinder

mal rüberwinke...

HI Karin, voll die schönen Bilder :-) Das erste hätte auch Tim sein können - Faxenmacher eben. LG Sally und gute Besserung.

mal rüberwinke...

Danke Sally ;o)
Das ist echt ein Faxenmacher....bin mal gespannt wie er sich in der Schule macht!!!
Die ersen Probleme wegen Kindergartenwechsel haben sich hier wohl erledigt *hoff* das war ein Stück Arbeit...mal sehen was nu kommt, ich glaube der weiß noch nicht so ganz das es nun in eine andere Welt geht.
GGLG
Karin&Kinder

Wild zurück winke

Huhuuuuuuuuuuuuuu!
Das ist ja schön das du dich mal wieder meldest! Man hab letzt noch an dich gedacht!
Schön das es dir ein bisl besser geht, zumindest wohl seelisch ;-)))
Hat dein Männe jetzt mal gerafft das er dich auch mal entlasten, unterstützen muss?
Ach und Alexander ist wirklich so ein hübscher Junge und mir war gar nicht klar das er schon Schulkind wird*wow*! Biste schon aufgeregt*hihi*?
Hoffe du schreibst wieder öfter mal!
GGGLG Petti&Jungs zur Zeit meist Besen*augenroll*
P.S.Micha hatte das auch an einem Arm und ne Spritze bekommen! Seitdem isses besser!

Wild zurück winke

Huhuuuuuu Petti,
ich hab euch auch vermisst aber die Zeit ist eben immer zu kurz....oooooder der Tag hat zu wenig Stunden ;o)
Ja nun geht es mir ganz gut und Männe packt gut mit an, schon alleine wegen meinem Arm, das geht echt nicht so gut. Wenn man sich an den Kopf packen will und es geht nicht, prima Sache das!!!! Nicht mal ne Wasserflasche kriege ich hoch...wie gut das ich noch einigermaßen tippen kann ;o)
Alexander kommt ja nun ein Jahr eher rein, der war ein "Kannkind"...er ist einfach ein bisserl fix und das will ich nutzen...ob das was wird weiß ich nicht!
Im KiGa wissen die jedenfalls nicht mehr was sie mit ihm noch machen sollen, das war nun echt Zeit.
Deine beiden Buben schaffen dich auch immer, was? *knuddel* Aaaaaber süß sind die zwei und ruhiger werden die auch noch!!!! :o)
Karoline ist echt noch ne absolute Zicke und Schmierliesel, die könnte noch für zwei durchgehen....aber körperlich eben nicht, die is nun 104 cm und hat ne Klappe wie ne Große *lach*
Ich könnte die zur Zeit fressen...so süß und so frecht ;oD
GGLG
Karin&Kinder

mal rüberwinke...

Huhu!
Schön wieder von euch zu lesen! Und das Bild, das zweite, hatte ich schon in Deinem Avatar bewundert, echt süß! Mensch, gar nicht zu glauben dass Karoline mal sooooooo winzig war!!!!!
Sonst alles OK bei euch? Und wie gehts Deiner Nichte?
GLG,
Nina

mal rüberwinke...

Hallo Nina,
im Moment ist alles okay, wir genießen den Urlaub und hoffe das ich bald wieder ganz auf dem Damm bin. Ist schon schön mal bis Mittags in den Federn zu liegen und nix treibt einen ;o) ausser vielleicht die Triebe...hö *g*
Stimmt, die Kinder werden echt so schnell groß, habe gerade gestern für sie Schuhe für den KiGa gekauft...man hat die große Füße *kopfschüttel*
Auch so...die Gestik und wie die sich ausdrückt *staun*
Ist echt zum ablachen hier, ich verpasse ja nun so viel seit ich im Job bin.
Meiner Nichte scheint es gut zu gehen, Florian habe ich bisher nur einmal gesehen. Sie stillt aber wohl voll und das freut mich, er soll auch ein ganz lieber sein und ganz ruhig. Na warten wir mal ab *g*
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen