Suchen Menü

mal neue bilder

hallo mädels,
hab mal ein paar neue bilder von meinen beiden süßen hochgeladen.
Mia

Inga

meine beiden

ach und das weihnachtsbild (s.avatar) ist auch neu.
glg *mia*
Bisherige Antworten

süüüüüß :o)

Deine Großen ihr Lächel ist so richtig schelmisch ;)
und die riesengroßen Augen von deiner Kleinen *schmacht* HAMMER!!
LG
Ann-Katri

danke!!! :-)

ich könnte sie auch immer knuddeln. vor allem, wenn sie dich mit solchen augen angucken, kann man eigentlich nie NEIN sagen *lol*
lg *mia*

danke!!! :-)

;) he he das kenne ich von meiner...wenn sie den "ach-mama-blinzel-blick" drauf hat *lol*
Ich muß meine auch immer knuddeln, ich glaub wir können froh sein das es Mädels sind *g* die lassen sich noch länger knuddeln, bei Jungs ist das schon uncool.
LG
Ann-Katrin

danke!!! :-)

"mama, biiiiiiiiteeee, bitte bitte" hör ich immer *grrr*
ja bin auch froh mit meinen beiden mädels. die sind echt kuscheliger :-)
lg *mia*

mal neue bilder

Mensch du hast ja so hübsche Mädels! Und ich staune immer wieder, wie lange MIas Haare sind!
LG Claudia

mal neue bilder

danke :-) claudia.
du kannst ja aber auch nicht meckern ;-)
manchmal bin ich am überlegen, ihre haare abzuschneiden. also nicht ganz kurz, aber eben ein ganzes stück weniger. dann bin ich wieder ganz anderer meinung. ach ich bin so unentschlossen *grrr*
lg *mia*

mal neue bilder

Hallo,
auch wenn die Namenskombi mich immer wieder verwirrt, Deine Mädchen sind einfach superniedlich!!!
LG Tine

Kleine Models ;-)

Wow, Deine beiden hübschen Mädels sind aber sehr fotogen und scheinen auch gern fotografiert zu werden! Zeig`ruhig öfter Bilder!! Und was haben die beiden eigentlich für unverschämt tolle, dicke Haare!
GLG Maren

mal neue bilder

Ach wie süss!Deine grosse hat schon so tolle lange Haare (ich lass sie Natalie auch wachsen) und Inga (ich hoffe der Name ist richtig?) ist ja eine total hübsche!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen