mal ne trocken werd frage ;-)
also seit freitag klappt es recht gut *find* sie macht höchstens zweimal am tag in die hose,meist einmal....pipi aufs töpfchen macht sie meist wenn wir sie fragen,das größere geschäft sagt sie selber bescheid.morgens ist die pampers noch trocken.den ganzen tag über ist sie ohne pampers,einmal auch als wir lange unterwegs waren,die tagesmutter hatte vergessen ihr eine umzumachen als wir sie geholt haben *ups* ist aber gut gegangen
aber nun zu meiner frage.jean trinkt nicht wenig,aber trotzdem hat sie 6-7 stunden abstände zwischen den pipimachphasen.ist das normal????also sie macht ca. 2 mal am tag ins klo (morgens und nachmittags,zb heute morgen 9 uhr,pampers war trocken morgens und bis jetzt noch nicht wieder).und zu 70% auch nachts nichts in der pampers....ist das normal???????oder hält sie an?
ich find das so wenig
liebe grüße toyota die sich wahrscheinlich wieder zu arg nen kopp macht
Re: mal ne trocken werd frage ;-)
Bei uns isses so dass morgens die Windel voll ist (sie trinkt vor dem Zubettgehen noch recht viel), und tagsüber kommt sie ab. Sie geht aber durchschnittlich bloß 2-3 mal für Pipi aufs Klo am Tag.
Gut, Mittags schläft sie und trägt dabei ne Windel (obwohl die meist trocken bleibt!), nur hat sie noch ein Problem, das große Geschäft ins Klo zu machen. Es hat schon ein paarmal geklappt, aber meist hält sie es zurück und möchte dafür die Windel, bin da ein wenig ratlos, aber vllt braucht sie einfach noch Zeit.
Also ich denke, sie melden sich wenn die Blase zu voll ist, man kennts ja von sich, irgendwann gehts nich mehr und man rennt *gg* (Obwohl das bei mir momentan nicht gilt, ich renne ja eh unentwegt, meist für nix :P)
GLG,
Nina, die gerade den Babyschrank (fast) fertig eingeräumt hat :)
bei uns isses so, dass Niklas 3 mal am Tag aufs Klo geht. Frühs, Mittags und Abends. Er trinkt auch sehr gut, aber er hält solange an. Am We wenn er so um 20 Uhr ins Bett geht, schläft er meist bis 9 oder 10 Uhr und geht erst dann wieder pullern. Da sitzt er dann aber auch 2 Minuten und es hört nich auf zu tröpfeln *gg*. In der Krippe geht er bestimmt öfters, die ham da ja festgelegte Zeiten, aber bei mir geht er halt nich so oft. Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht, wird wohl normal sein. Die können das bestimmt schon gut anhalten.
GLG Noreen
Ich habe schon öfters gehört das kids so lang anhalten können.Ich fande es zwar nicht so gut aber geben tut es sowas:-).
Ich denke für die blase ist es nicht so gut.Ich habe auch im forum ,weiß nicht mehr ob es hier war oder in einem anderen mal gehört das es nicht gut ist wenn die kids tagsüber ewig anhalten.WEil die blase durchgespült werden sollte.
Aber ansonsten klingt es doch supi bei euch :-)Ist doch schön ,sie kann es doch schon prima.
mein neffe ist auch solch exemplar der ewig anhalten kann.Aber er trank und trinkt nicht so viel.ich hatte mal ein bsp. da waren wir beim ausflug er war ca. 9.00 uhr das letzte mal bei oma auf dem klo, er war damals 2,5 jahre ,Unterwegs war er garnicht und wollte auch nicht ,hatte vorsichtshalber aber ne windel dran .Es war gegen 15.30 da sagte er ,er müßte mal,wir waren auf dem weg gerade nach hause ,und es ging gerade garnicht das er irgentwo hinpullern konnte ,wir sagten er solle bitte kurz anhalten wir suchen ne möglichkeit.Er schlief aber im auto ein und schlief dann dort weiter ,(oma saß im parkendem auto vor dem haus ,dann nahmen ihn mit rein dort wollte weiter schlafen) .es war dann gegen 18.00 uhr als er auf toi wollte ,oma machte windel ab und sie war komplett trocken und er pullerte dann auf der toi.
Dazu müssen sagen damals weigerte er sich oft auf toilette zugehen also er machte ein riesen theater wenn man sagte *komm wir gehen mal auf toi*
Und dies war nicht nur einmal so ,also mein neffe kann auch sehr lang anhalten.
Ich würde mir trotzdem nicht nen kopf machen.Wenn sie viel trinkt ,ist das doch auch okay und da kann sie wahrscheinlich gut anhalten ,hat wohl ne große blase:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian mit kleiner blase*hihi*
nachtrag *g*
heute war ein sehr erfolgreicher tag :-) keine pampers und nichts daneben :-) heute abend hat sie dann alles nachgeholt und war zweimal ein geschäft erledigen und mehrfach pullern :-))))also brauch ich mir um ihre blase wohl keine sorgen machen.....nur darüber das wir bald keinen platz mehr für sticker haben ;-)
liebe grüße toyota
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen