Suchen Menü

mal ne sportliche frage....

huhuu mädels :-), hat hier wer den legmagic daheim? irgendwie will ich den probieren, aber so ganz ohne erfahrungsberichte, knapp 100 euronen sind ja auch kein pappenstiel zum wegschmeißen. Mir ginge es auch gar nicht um bein und po... die finde ich eh ok, aber mein beckenboden ist ja seit lennys geburt ziemlich ko, und da dachte ich vielleicht kann ich ihn damit straffen? weiß wer was? Lg Isa
Bisherige Antworten

mal ne sportliche frage....

hi isa,
ich kenne weder das teil noch kenn' ich mich in sachen beckenboden aus (dank zweimaligem KS :-/....ABER: ich habe mir vor einger zeit so einen crosstrainer gekauft, der jetzt als waeschestaender herhalten muss :-)))) aber ich bin auch echt eine faule s... :-)
ich habe frueher sehr viel pilates gemacht, das ist aehnlich wie callanetics und basiert eigentlich darauf, dass man (oder hier wohl eher frau...) den beckenboden anspannt.
die uebungen fand ich immer sehr wirkungsvoll und nebenbei noch sehr entspannend. ueberall gibt es dazu videos.
LG von henrieke, die ja eigentlich mal ihren crosstrainer benutzen koennte, statt sich hier surfend auf dem sofa zu luemmeln!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen