Suchen Menü

mal ne "seltsame" umfrage

huhu
also.. wollte gerne wissen wie ihr das handhabt.
männe hat gerade den müll zugebunden und wollte einen neuen beutel reinmachen. dann zog er eine neue müllbeutelrolle aus der schublade. da ist ja immer noch am anfang so nen papierstreifen drum.
den macht er ab und ist - wie jedesmal in der situation - am fluchen.
er hat das prob dass er in dem moment nicht weiss wo er diesen papierstreifen (der ja für den müll ist) hinmachen soll.. in müll geht ja nicht weil noch kein beutel drin ist.
ich finde er stellt sich nur an ... man kann den kurz auf die arbeitsplatte legen und wenn der beutel drin ist wegschmeissen - so mache ich es ohne zu meckern - finde das auch nicht gross mehrarbeit..man fängt ja auch nciht jeden tag eine neue müllrolle an.
es ist echt jedesmal das gleiche.. ich meinte nur er ist wohl der einzige den so etwas stört und der sich über solche dinge gedanken macht was er natürlich bestritten hat... es hätten ja sooo viele das prob würden nur nicht drüber reden *lach*
also... daher hier mal eine etwas "seltsame" umfrage...
ist das für euch ein problem?
regt ihr euch darüber auf? (was ich nicht glaube *G*)
fragt ihr euch auch wohin mit dem papier (was ich auch nciht wirlich glaube *lach*
kurz: ist mein mann noch normal? *ggg*
lg yvonne
Bisherige Antworten

*lach*

Hallo Yvonne,
wenn Dein Mann Fingerspitzengefühl hat, hab ich hier für ihn die ultimative Lösung: Bei manchen Müllbeuteln ist der Papierstreifen am ersten Beutel leicht angeklebt. Wenn man geschickt ist, kann man den Papierstreifen aufmachen, aber am Beutel kleben lassen. Voilà! Man braucht ihn dann nicht wegzuschmeißen in den Beutel, der noch nicht zur Verfügung steht. Hihihihi.
GLG Eva

mal ne "seltsame" umfrage

Hallo Yvonne,

habe das Problem jetzt nicht verstanden *aufdemschlauchsteh, aber ich sag mal, die Männer stellen sich prinzipiell etwas an, was die Hausarbeit angeht!

Lustige Umfrage.

LG Suzi, die so ein Problem bisher nicht kannte

Weißt Du, warum wir dieses Problem nicht haben???

Huhu Yvonne!

Wir haben nen dreigeteilten Mülleimer, wovon zwei für Hausmüll und einer für den gelben Sack ist. Und da ist immer irgendwas frei zum dazuschmeißen - selbst wenn ein Beutel gerade entsorgt wird *ggg*. Aber ich z.B. würde wohl den Streifen auf die Arbeitsplatte legen und dort vergessen *Gacker* - aber bestimmt nicht auch nur ein einziges Wort drüber verlieren :-))))

GLG

Tina

Haha, DAS könnte mir auch passieren, das vergessen! *ggg* GLG

mal ne "seltsame" umfrage

Hallo Yvonne,

ich stopf mir das Teil in die Hosentasche und gut ist's ;-).

LG Andrea

mal ne "seltsame" umfrage

Also bei uns ist dieses Problem nicht da. Denn die Papierhülse kommt in den Papierkorb. Da ist kein Beutel drin und man kann jederzeit seinen Papiermüll abwerfen. Dann ganz in Ruhe einen neuen Müllbeutel reinmachen und fertig *lach*
Sprich doch mal mit deinem Mann, ob ihr nicht anfangen solltet, Müll richtig zu trennen, dann hat er auch kein Problem mehr mit "seiner" Papierhülse.
Mein Mann stellt sich auch bei Hausarbeit immer an wie ein Behinderter und beschwert sich dann auch immer bei mir, dass es anders viel besser gehen würde. In der Zeit, wo er darüber diskutiert, habe ich alles schon erledigt. So nach dem Motto "Dummheit schafft Freizeit"!
Aber dafür sind es Männer! Aber es gibt auch männliche Exemplare, die sowas alles gern machen, ohne zu schimpfen...so einen versuche ich gerade gegen meinen "alten" auszutauschen *kicher*
LG gretel

*g*

Hallo,
ich muß grade wirklich lachen, vor welchen Problemen man(n) so stehen kann *g*
Ich persönlich würde das Teil dann in den Papiermüll werfen oder eben kurz ablegen.... kann mich jetzt tatsächlich an so eine Situation nicht bewußt erinnern :)
Mein würde, wenn er denn den Müll runterbringen würde (was er eigentlich nie tut...) das Ding wohl irgendwo hinlegen und dort würde es liegen, bis ich es wegräume ;)
LG Nicole

mal ne "seltsame" umfrage

Hallo Yvonne,

da muß ich doch schmunzeln über deinen Mann. *g* Ich hab da drin noch nie ein Problem gesehen. Ist doch selbstverständlich, das ich es eben kurz ablege und dann in den Müll lege. Wobei das ja Plastik ist und bei uns eh in den gelben Sack kommt und der ist direkt neben dem Müll im Schrank.

LG vom sonnenblümle

khihi

Huhu!
Öhm meist mach ich das weil irgendwie der Müll meist dann voll ist wenn ich dran geh ;) WEißt schon, man drückt und drückt, aber irgendwann geht er nicht mehr zu drücken *gg*
Also ICH mach mir da kein Drama draus *lach*
Ich glaub aber, mein Mann auch nicht ;)))
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen