Suchen Menü

mal ne schnelle frage zum kochen...

huhu!

wie lange lasst ihr gefüllte paprika im ofen?

es wurde weder hackfleisch noch paprika vorher angebraten...also alles roh hinein.

ich vergess es jedes mal und muss gerade hier meine zeit organisieren.

lg

ilka

Bisherige Antworten

schleck - kann ich mich einladen

das isst bei uns keiner - ausser ICH - und deswegen brauch ich das gar nie machen ... *heul*

Also hab ich auch Null Ahnung wie lang die Dinger im Ofen bleiben müssen - wollt aber trotzdem was schreiben - weil ich keine Lust auf Arbeit hab - aber noch ne gute halbe Std. muss

LG anja

jepp, ich heb dir eine auf! :-) LG

ca. 45 Minuten - GLG Eva

mal ne schnelle frage zum kochen...

Huhu Ilka,

hab es noch nie mit ungebratenen Hackfleisch gemacht und da brauche ich bei unserem Backofen schon 30-40 Minuten, also so etwas über eine Stunde??

GLG Suzi

Echt, die kann man auch im Ofen machen??

Hi,

na, mit Antje geredet?

Ich wusste gar nicht, dass man die auch im Ofen machen kann. Ich mache sie immer im Topf. Rohes Hack rein, in nen Topf stellen minimal anschmoren ( echt nur nen Hauch) und dann bis zur Hälfte mit Wasser aufschütten, Deckel drauf und köcheln lassen. Wenn die Paprika sich gut anpieken lässt und das Hack von oben gut aussieht, ist es fertig.

Dann pack ich Tomtensauce in die Flüssigkeit und das war es :-)

Da braucht die Paprika auch ca 45min.

Wie machst du sie denn überhaupt im Ofen? Wie werden die denn dann ? Braun?

LG,ina

Echt, die kann man auch im Ofen machen??

hi!

nee, noch nicht angerufen, mach ich aber noch...*ichschwör* :-)

ich mach die immer im ofen. paprika, hackfleisch würzen und rein (roh), dann tomatensauce (die mach ich vorher in der pfanne) dazu...und schwupps bei 180 grad in den ofen.

ich stell die paprika einfach in eine auflaufform und die schmoren dann in dem tomatensaft. wenn sie gar sind, mach ich noch käse drauf und warte, bis der verlaufen ist.

ich vergess nur immer für wie lange, bzw sonst hab ich mehr zeit gehabt, einfach abzuwarten und zu gucken, jetzt musste ich aber weg und wollte daher wissen, wie lange ich brauche.

die werden nicht knusprig oder so...sie schmoren halt. :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen