Suchen Menü

mal ne schnelle frage an alle kölner

hallo,
sagt doch mal bitte
kölner mediapark und mediapark, sind das zwei verschiedene orte?
ich gebe bei falk mediapark ein und land direkt auf köln, gebe ich kölner mediapark ein lande ich auf frechen.
morgen ist doch der kika dort und wir möchten so gerne da hin aber verfahren wollen wir uns nicht! ;)
wo muss ich denn nu hin???????
danke und lieben gruss snoo
Bisherige Antworten

mal ne schnelle frage an alle kölner

Hallo Snoo,
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich habe eine Bitte ;-)
Berichte mal wie es war. Kika ist Anfang August bei uns in Hamburg und ich würde gerne wissen, wie es da ist.
LG Katja, total im Fernsehen-Sommerfest-WAHN *lol*

mal ne schnelle frage an alle kölner

hallo delfin,
klar werde ich berichten........wenn wir hinfahren sollten........
hier schüttet es wie aus kübeln :(((((((
ich hoffe die kids sind nicht sehr enttäuscht wenn wir doch nicht hin können, ufff.
macht ja keinen spass bei diesem wetter, ist eher stress pur!!!
son mist!
lg snoo

mal ne schnelle frage an alle kölner

Hallo Snoo!
Hast du eine genaue Adresse? Kann dir auch nicht so weiter helfen wo es genau sein soll, ABER guck doch mal mit dem üblichen davor und dahinter meine Stadt.de und dann Köln. Kannst ja da Mediapark eingeben vielleicht stecht da ja was unter Veranstaltungen?! Ich gucke auch mal, wir wohnen ja in Leverkusen. Wann soll es los gehen und was kostet das?
LG Sylvi

mal ne schnelle frage an alle kölner

Hallo snoo !!!
Schau mal hier , eine kleine Wegbeschreibung von meinem Mann. Aus allen Richtunge nach Koeln.
Über die Autobahn:
Aus Richtung Nord:
A57/Neuss Richtung Köln-Zentrum, am Ende der Autobahn auf der mittleren Spur einordnen und dieser bis zur Ampel folgen ? Ausfahrt Zentrum.
Die Einfahrt zur unterirdischen Umgehungsstraße befindet sich direkt hinter der
Eisenbahnbrücke.
Sie fahren von dort aus in die zentrale Tiefgarage MediaPark (Parkhaus Zentral ? PZ).
A3/Oberhausen bis Kreuz Leverkusen, dann auf die A1 Richtung Euskirchen/Koblenz bis zum Kreuz Köln-Nord, dann auf die A57 Richtung Köln Zentrum ? weiter siehe A57/Neuss.
A1/Dortmund bis Kreuz Köln-Nord, dann auf die A57 Richtung Köln Zentrum ? weiter siehe A57/Neuss.
Aus Richtung Ost:
A4/Olpe bis Kreuz Köln-Ost, dann Richtung Zoobrücke/Köln-Zentrum.
Dieser Straße über die Zoobrücke (ca. 3 km) bis zum Fernsehturm (linke Seite) folgen.
An der ersten Ampel nach dem Fernsehturm wenden.
Nächste Möglichkeit rechts und nach der Ampel links in den Tunnel zur Ringstraße MediaPark mit allen Parkhäusern abbiegen.
Aus Richtung Süd:
A1/Euskirchen/Koblenz bis Kreuz Köln-Nord, dann auf die A57 Richtung Köln-Zentrum - weiter siehe A57/Neuss.
A3/Frankfurt bis Kreuz Köln-Ost ? weiter siehe A4/Olpe.
A59/Flughafen/Köln/Bonn bis Dreieck Heumar, dann auf die A3 bis Kreuz Köln-Ost ? weiter siehe A4 Richtung Olpe.
Aus Richtung West:
A4/Aachen bis Kreuz Köln-West, dann auf die A1 Richtung Wuppertal/Dortmund bis Kreuz Köln-Nord, dann auf die A57 Richtung Köln-Zentrum ? weiter siehe A57/Neuss.
Aus der Kölner Innenstadt:
Nord:
Fahren Sie vom Ebertplatz auf den Hansaring dann nach ca. 900 m rechts in die Straße Am Kümpchenshof von dort können Sie geradeaus in das Parkhaus fahren.
Süd:
Vom Barbarossaplatz aus auf den Hohenstaufenring (B9)
Sie passieren den Rudolfplatz und fahren weiter geradeaus auf den Hohenzollernring.
Sie passieren den Friesenplatz und fahren weiter geradeaus auf den Kaiser-Wilhelm-Ring dieser wird zum Hansaring.
Folgen Sie nach ca. 400 m der Beschilderung MediaPark.
Achtung!: Die Zufahrt zur Zentralen Tiefgarage MediaPark (PZ) über den Kölner Hansaring ist nur für PKW?s unter 2m Höhe möglich. Bei größeren Fahrzeugen nutzen Sie bitte die Einfahrt zur unterirdischen Ringstraße über die Gladbacher Straße.
MIT DEM LKW/BUS (oder PKW ab 2m Höhe!)
Die Einfahrt zur unterirdischen Ringstrasse MediaPark für LKW / Bus erfolgt ausschliesslich über die zentrale Einfahrt über die Gladbacher Strasse (siehe Wegbeschreibung oben).
Ein Busparkplatz befindet sich in der Ringstrasse vor dem Jolly Hotel.
PARKEN:
Die Zentrale Tiefgarage MediaPark Köln ist von beiden Einfahrten erreichbar, ausgeschildert mit PZ. Nutzen Sie ein beliebiges Treppenhaus oder den Aufzug, um auf den Zentralen Platz zu gelangen.
Jedes Gebäude verfügt zudem über eine eigene Tiefgarage, die sie ebenfalls über beide Einfahrten erreichen.
Lg Sylvi

DU BIST JA SÜß, DANKE! :))))))

hallo,
guck dir mal das sauwetter an!!!!!!!!!!!!!!!!!! :((((((((
wir wollten um 10 uhr los aber jetzt verschieben wir es wohl etwas.
du bist also aus lev., so, so :)
ich bin fast neben an. :)
melde mich mal gleich über pn wenn ich´s hinkriege.
lg snoo

alles klar, habs über die kölner seite, ist am dom. :) lg->

@ delfin & knuffiteam

hallo ihr beiden,
der regen wollte nicht aufhören und die vernunft hat gesiegt. wir waren nicht dort.
zwar sehr schade, wie ich finde aber wir hätten wohl wirklich spass gehabt.
naja, sollte wohl nicht sein.... punkt 17.30 uhr schien dann bei uns die sonne und in kölle war alles schon vorbei. :(
lg snoo

"keinen" spass gehabt meinte ich natürlich.. :)

@ delfin & knuffiteam

Hallo Snoo!
Ich glaub auch da wären wir nicht Glücklich gewesen mit dem Getröpfe!
Naja was solls, bei schönem Wetter wäre es bestimmt super schön gewesen.
Gegen Abend war das Wetter bei uns auch toll!!! SUUUUUUUPEEEEEEEEER!!!
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen