Suchen Menü

mal ne kurze Frage an alle hab?!?

Hallo Ihr lieben,
ich würde gerne mal wissen welche Schuhgröße Eure Mäuse mittlerweile haben!
Mia hat bei diesem +12 die 25 1/2
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Korrekt gemessen Gr. 25....

.....aber wir haben kein einziges Paar, wo diese Größenangabe stimmt!

Ich hab auch mit Plus 12 gemessen. Seine Schuhe sind aber hauptsächlich in 26 oder gar 27.

Kann mich immer wieder darüber aufregen, dass da nicht mal was gemacht wird in Deutschland :DEVIL: ! Mensch, gesunde Füße sind doch so wichtig!

GLG von Betsy, die gerade von der Arbeit heimgekommen ist und soooooooooooo starke Rückenschmerzen hat.....

mal ne kurze Frage an alle hab?!?

Mit Plus12 gemessen hat Tabea Gr. 25, real passt aber unter Gr. 26 kein Schuh.
LG Ines

Wir hängen gerade irgendwo zwischen 25 und 26, ziemlich doof, weil die einen sind oft zu klein die anderen zu groß...

mal ne kurze Frage an alle hab?!?

huhu doreen...yorrick hat die 26,5...lg sasi

mal ne kurze Frage an alle hab?!?

Hallo Doreen,
wir kaufen momentan Gr. 27 (die Crocs waren in der Größe ;-) ) keine Ahnung was er "wirklich" hat, denn so ein Messding hab ich nicht.
Winterschuhe kauf ich vorsorglich immer eine Nummer größer und sonst hab ich entweder eine Pappschablone seines Fußes in der Tasche oder kaufe Schuhe, aus denen man die Innensohle rausnehmen kann, da seh ich dann genau ob der Fuß drauf passt.
VLG Jessy
P.S. was macht eigentlich das Babyvorhaben? Macht euch keinen Stress, dann klappt es oft schneller als man denkt :THUMBS UP:

mal ne kurze Frage an alle hab?!?

Hallo Jessy,
das ist lieb das Du fragst, denn dann weiß ich das hier noch jemand an mich denkt*gg*
Das Babyvorhaben läuft nach wie vor, wir verhüten wie die letzten 7 Jahre auch nicht und haben uns lieb wann uns eben so ist und nicht weil die Zeit paßt, klar achten wir auch nen bissel drauf wann ca ein Eisprung ist, aber verkrampft sind wir nicht! Nönö...dafür ist meine große Schwester im 5 Monat schwanger und das freut mich sooo sehr, das ich geheult habe als sie es erzählten, also vor Freude, sie ist schon 38 und nach eben zwei FG endlich wieder schwanger!!! Ach da werden wir zu Weihnachten eine Maus mehr haben!*schööön*
ALso wir sind am Ball aber geklappt hats noch nicht! Ich werde berichten wenn...!?!
Viele Liebe Grüße Doreen

Nico hat 29 LG----------->

27*kreisch*

26 hat sie gleich mal übersprungen =-O
Hatte Sandalen in 26gekauft und 6Wochen später,als sie diese anziehen sollte,hingen ihre Zehen vorne drüber :HEADSHOT:
Also gemessen und das Plus 12 Teil hat fast 27angezeigt.
Und siehe da,in 27 hat sie vorne genau diesen Daumen breit Platz
LG Tanja,die sich fragt wo das noch hinführen soll :-|

mit Plus 12 Größe 27

Fangen jetzt gerade mit Größe 27 an....lg---->

mal ne kurze Frage an alle hab?!?

Hallo Doreen,

Christine hat die meisten Schuhe in 26, die Crocs mussten wir allerdings schon in 27 kaufen.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen