Suchen Menü

mal ne ganz schnelle ebay frage...bitte um eure meinungen

huhu!

ich würde gerne was ersteigern und hab die verkäuferin gefragt, ob sie es auch als sofort-kauf anbieten würde.

also 70 euro sofort-kauf und 4 euro versand.

jetzt fragt sie mich, ob ich damit einverstanden wäre, wenn sie es für 1 euro als sofort-kauf reinsetzt und den rest, also 73 euro versand nimmt. sie meinte die gebühren für sofort-kauf wären sonst so hoch, hat sie nicht unrecht.

aber gibt es da keinen ärger mit ebay, wenn das so offensichtlich ist? würdet ihr das machen? mir kann es egal sein, der betrag ist derselbe.

habt ihr das schonmal gemacht?

lg

ilka

Bisherige Antworten

mal ne ganz schnelle ebay frage...bitte um eure meinungen

Hi Ilka, hihi, dann zahlst du nur 1 Euro und verlangst fairen Versand *lach* Nein, im ernst: Das hat Ebay nun davon, dass sie die verkaufsprovision erhöhen. Ich wäre bei sowas gleich dabei. Aber die Verkäuferin geht ein extremes Risiko ein! Was glaubst du wieviel Leute genau in dem Moment den Artikel anschauen, den sie für 1 Euro sofortkauf anbietet. Sie glaubt doch nicht im Ernst, dass nur du schaust. Wenn nur einer eine Sekunde schneller ist als du ist sie der Depp! Dann muss sie den Artikel für 1 Euro verkaufen. Ich würde es an IHRER Stelle nicht machen. LG Sally

mal ne ganz schnelle ebay frage...bitte um eure meinungen

huhu!

ich hab ihn gekauft :-) und versand stand mit 73 euro drin, also wäre ein anderer

käufer auch nicht aus der nummer raus gekommen ;-)

ein bisschen suspekt war ers mir schon, aber ich hab es jetzt einfach mal riskiert!

lg

ilka

mal ne ganz schnelle ebay frage...bitte um eure meinungen

Hallo Ilka,

ich würde die Finger davon lassen. Wenn irgendwas mit dem Teil ist muss sie dir nur den Kaufpreis rückerstatten und nicht das Porto.

LG Andrea

mal ne ganz schnelle ebay frage...bitte um eure meinungen

huhu!

hab ihn schon gekauft. sie ist privatverkäuferin, wenn was mit dem teil ist, muss sie mir ja gar nix erstatten. ich kaufe ja auf eigenes risiko.

ich hoffe mal, dass alles klappt. :-)

lg

ilka

mal ne ganz schnelle ebay frage...bitte um eure meinungen

huhu
ich würd ihr vorschlagen, sie soll das angebot ganz beenden
so mach ich es immer
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen