mal ne frage:katalogbestellung+altgerätemitnahm e
kennt sich da wer aus? also ich wollte gern ne neue waMa kaufen per katalog und nu wollt ich gern wissen, ob die meine alte auch mitnehmen würden, natürlich umsonst *g*
weiß das wer zufällig? hab nicht so die lust da anzurufen :o/ vielleicht weiß das ja jemand???
LG schildie
bei Otto kostet es 14 Euro ..
Re: bei Otto kostet es 14 Euro ..
LG schildie
was hast du denn für ein Teil dir da ausgesucht?
Grüßle Jacqui
Re: was hast du denn für ein Teil dir da ausgesucht?
LG schildie
die für 379 Euro???? bin grad bei Otto ;-)
+ 14 Euro Speditionsgebühren kommen auch noch zu..
Re: + 14 Euro Speditionsgebühren kommen auch noch zu..
ähm, das wären dann 14?+14? plus normale versandkosten??
meine güte...da wirds aber ganz schön heftig....
werd ich doch mediamarkt oder so ma n besuch abstatten *g*
LG schildie
was kostet denn die Lieferung bei Mediamarkt?
Re: was kostet denn die Lieferung bei Mediamarkt?
muss ich mich halt dochma erkundigen und dann gibts die wirklich nimmer *grmpf*
LG schildie
Bei Saturn 20,- ? Lieferung
und ich glaube, auch noch mal soÄn Betrag fürs Mitnehmen von der alten. Denke, Media Markt wird da auch so was in dem Dreh nehmen.
Ich schätze mal, um einen Betrag zwischen 30,- und 40,- ? für Lieferung und Entsorgung Altgerät wirst Du nicht rumkommen.
Quelle hatte (hat noch???) Aktionstage wegen 150 Jahre Karstadt oder so, da hatten sie bei meinem Trockner die Aktion, dass das Altgerät umsonst entsorgt wird. Kannst ja mal gucken, ob das immer noch so ist.
LG
Anja
Re: Bei Saturn 20,- ? Lieferung
hätt ich echt net gedacht, dass das so teuer is *blauäugigbin* ich werd bei quelle ma guggn und dann auch saturn und mediamarkt n besucht abstatten und dann entscheid ich :o)
LG schildie
Bei Quelle 20? und 9?
LG Samira
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen