Suchen Menü

mal ne frage:katalogbestellung+altgerätemitnahm e

huhu!
kennt sich da wer aus? also ich wollte gern ne neue waMa kaufen per katalog und nu wollt ich gern wissen, ob die meine alte auch mitnehmen würden, natürlich umsonst *g*
weiß das wer zufällig? hab nicht so die lust da anzurufen :o/ vielleicht weiß das ja jemand???
LG schildie
Bisherige Antworten

bei Otto kostet es 14 Euro ..

..bei den anderne Versandhändlern kenn ich mich nicht aus, weil wir unser ganzes (naja fast ganzes)Leben über Otto bestellen. *gg*, Grüßle Jacqui

Re: bei Otto kostet es 14 Euro ..

ui, wir praktisch, da wollt ich bestellen *lach* also für 14? nehmen die mein olles teil mit...oki, ich dank dir!!
LG schildie

was hast du denn für ein Teil dir da ausgesucht?

...ich hab im Frühjahr mir ja eine tolle dort bestellt. Die 7kg-Maschine von Hanseatic. Ist genauso groß wie herkömmliche WAschmaschinen, aber mit einer richtig großen Trommel. Bin echt begeistert von der Maschine.
Grüßle Jacqui

Re: was hast du denn für ein Teil dir da ausgesucht?

na da wir ja im engen neubau wohnen, kommt nur ne toplader in frage...hab mir die bauknecht ausgesucht ist ganz schön reduziert...aber ich seh das schon..bis ich mich ausgemehrt hab, is die alle *g*
LG schildie

die für 379 Euro???? bin grad bei Otto ;-)

+ 14 Euro Speditionsgebühren kommen auch noch zu..

...falls du das nicht weißt....Grüßle Jacqui

Re: + 14 Euro Speditionsgebühren kommen auch noch zu..

ja genau die *g*
ähm, das wären dann 14?+14? plus normale versandkosten??
meine güte...da wirds aber ganz schön heftig....
werd ich doch mediamarkt oder so ma n besuch abstatten *g*
LG schildie

was kostet denn die Lieferung bei Mediamarkt?

Re: was kostet denn die Lieferung bei Mediamarkt?

na nix, weil die nehm ich dann gleich mit *g* nee keine ahnung, weiß auch net, was das kostet, wenn die meine olle mitnehmen...menno...da dacht ich es wird einfach *g*
muss ich mich halt dochma erkundigen und dann gibts die wirklich nimmer *grmpf*
LG schildie

Bei Saturn 20,- ? Lieferung

Huhu,
und ich glaube, auch noch mal soÄn Betrag fürs Mitnehmen von der alten. Denke, Media Markt wird da auch so was in dem Dreh nehmen.
Ich schätze mal, um einen Betrag zwischen 30,- und 40,- ? für Lieferung und Entsorgung Altgerät wirst Du nicht rumkommen.
Quelle hatte (hat noch???) Aktionstage wegen 150 Jahre Karstadt oder so, da hatten sie bei meinem Trockner die Aktion, dass das Altgerät umsonst entsorgt wird. Kannst ja mal gucken, ob das immer noch so ist.
LG
Anja

Re: Bei Saturn 20,- ? Lieferung

ui dank dir!!
hätt ich echt net gedacht, dass das so teuer is *blauäugigbin* ich werd bei quelle ma guggn und dann auch saturn und mediamarkt n besucht abstatten und dann entscheid ich :o)
LG schildie

Bei Quelle 20? und 9?

wenn du die selber wegschaffst ;)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen