Suchen Menü

mal ne Frage zu Haustüren und Fenster

Wir haben weiße Fenster ( Kunststoff) und eine uralte Holztür. Nun wollen wir mal eine neue Haustüre einbauen lassen. Mein Mann will unbedingt wieder eine braune Holztür. Ich weiß nicht, wäre es optisch nicht schöner die gleiche Farbe wie die Fenster zu nehmen????
Männe findet es egal. Ich müsste mich glaub ich mal untérwegs etwas umschauen, ob es Häuser gibt, wo die Türe nicht zu den Fenstern passt.
Was meint ihr, sieht das doof aus?
Mandy
Bisherige Antworten

Ich würde beides gleich nehmen:-). LG

Beides gleich, sieht schöner aus, LG

ich würde auch beides in der selben farbe wählen. LG däni

Ich würde die alte HOlztüre drin lassen ;-)

Huhu!
Wenns ne echt alte Türe ist finde ich die toll!
Ansonsten natürlich müssen Türe und Fenster gleich sein*tzKerlewieder* ;-)
LG Petti

Ich würde die alte HOlztüre drin lassen ;-)

die alte Türe passt aber auch nicht dazu. Außerdem ist die echt grausam. Bei uns klingeln ganz oft Türenvertreter. "Sie haben schöne neue Fenster, wollen Sie nicht mal eine neue Türe machen lassen?" Langsam nervt es, aber es fällt auch sofort auf, das da mal was gemacht werden muss.
LG Mandy

mal ne Frage zu Haustüren und Fenster

Hallo Mandy

Ich würde auch ein Tür nehmen die zu den Fenstern passt. Wir haben letztes Jahr blaue Kunststoffenster bekommen und nun bin ich auf der Suche nach einer schönen blauen Haustür.

Liebe Grüße Martina

*grins* Das steht uns auch noch an, eine neue Haustür

Hallo,

*gg* die Männer manchmal. ;-)) Also wir brauchen in naher Zukunft auch ne neue Haustür, weil die jetztige ist uralt, häßlich und entspricht nicht unbedingt den neuesten Sicherheitsansprüchen. Da wir weiße Kunststofffenster haben, kommt auf jeden Fall auch ne weiße Türe rein. Wenn die nur nicht so teuer wären. *gr* Bei uns paßt leider keine Normtür ;-(, weil sie höher ist als die andere.

LG vom sonnenblümle

noch eine Frage an alle

wir haben im ganzen Haus Türen mit Sondermaßen- wahsninnspreise! Haben die letzten Jahre immer mal 3 neue machen lassen. In 4 Wochen kommen nochmal 4 Zimmertüren und die Haustür soll auch jetzt bestellt werden.
Sag mal kann das sein, das die Haustüren außen alle weiß sind- egal ob Holz oder nicht. Das wäre nämlich auch blöd, weil wir gleich daneben eine Zimmertür in buche haben. Ich glaub ich muss mich da mal erkundigen gehen- ich trau meinem mann da nicht :o)Kommt mir nämlich etwas merkwürdig vor.
LG Mandy, die sich bei solchen Sachen kaum durchsetzen kann und ich befürchte es wird wohl doch eine Holztüre- außer mir fallen noch gute Argumente ein. Weiße Fenster zu weißer Türe reicht offensichtlich nicht.

mal ne Frage zu Haustüren und Fenster

Hallo Mandy, also ich würde auch nur eine passende zu den Fenstern einbauen lassen. Wir haben braune Holzfenster und dementsprechend auch die Eingangstür:-) LG Jeanette

mal ne Frage zu Haustüren und Fenster

hmm
ich finde es sollte passen
wir haben dunkelbrauen holzfenster + holztüre
unsere traum ist es nicht *gG* ist ja ein miethaus
aber grundsätzlich finde ich schon, es sollte passend sein
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen