Suchen Menü

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

Huhu Mädels
da ich heute nicht zum feiern gekommen bin tu ich das halt mit euch *g*. Achso ähh ja hab heute geburtstag werde uralt, ist aber nicht so wichtig. Wichtiger ist es, daß ich heute meinen Mutterpaß bekommen habe und alles in Ordnung ist. ET ist der 26.8. (wie Ollimaus *witzig*), da es aber wegen der vorangegangenen KS wieder einer wird wohl ca 14 tage früher. Egal hauptsache alles ok, hatte so bammel vor dem termin heute, da bei den FG immer an dem tag der MuPa gemacht werden sollte an dem dann festgestellt wurde das nichts mehr ist. Die erste Hürde ist also überstanden *freu* danke an die däumchendrücker.
Ansonsten ist der tag nicht so toll gelaufen, in meinem Betrieb wo ich eigentlich am 1.2. anfangen wollte haben sie wohl keinen job für mich der mit meinen möglichen arbeitszeiten zusammenpaßt. Hmm mal sehen was jetzt passiert, noch wissen die auch nicht das ich ss bin. Egal ich freue mich das mein Murmelchen fit ist auch wenn mein doc anhand des US meinte ich bekomme wohl eher eine kleine eule *kicher* sah wirklich so aus.
LG Sandra mit Murmel 8.4 laut US und rechnerisch 9.2
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und grüße an die Eule ;) LG

Alles Liebe zum Burzeltag und schön, dass alles i.o. ist!!LG

Glückwunsch und weiterhin tolle SS wünschen dir ===>>>

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

huhu,
hab ich das jetzt verbockt????hab ich dich nicht im kalender eingetragen????wenn tuts mir echt leid!!!!!sorry
ich wünsch dir alles erdenklich gute zum geburtstag und schnapp mir den alkoholfreien sekt *g* das büfett läßt mich gerade kalt *g* erfolgserlebniss bei ww ;-)
liebe grüße petra

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

huhu
kann gut sein das ich nciht im kalender stehe, ist auch nciht schlimm, bin nicht so geburtstagsversessen, außerdem bin ich ja nciht grade ne vielschreiberin *g*
LG Sandra

Schön..

Herzlichen Glückwu8nsch zum Geburtstag... Alles GUTE
Und
eine schöne schwangerschaft...........
lg Soe

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

Hallo,

wünsch Dir erstmal alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch alles Gute zum Krümelchen. Schööön, das alles in Ordnung ist.

LG vom sonnenblümle

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

Hallo Sandra, dann auch nochmal hier, happy Birthday und Glückwunsch zum MuPa. Wir lesen uns ja sicher noch öfter. LG Jeanette

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

Hallo Sandra,
nachträglich noch alles LIebe & Gute zum Geburtstag und ich freu mich riesig mit dir,dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchkrümel!
gglG Annett

mal kaltes Büffet und Sekt hinstell wer mag + FA-bericht

Huhu Sandra!!!
So schön!!!! Toll!!!! Alles Gute und schöne ss wünscht,
Monika & Jungs & Käferchern 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen