Suchen Menü

mal jammern muss...war eben beim Arzt

huhu,

ich war ja schon vor dem Urlaub mit Husten dran...hatte da schon mal ne Ladung AB bekommen so Mitte Ende März...Nebenhöhlen wurden besser aber der Husten ging nie richtig weg obwohl Lunge frei war...na ja...jillian hatte vor dem Urlaub dann die Singulair Kautabletten bekommen und ich hab halt immer mal wieder leicht vor mich her gehustet...tja und heute hatte ich Termin..die letzten zwei Tage wurde es etwas doller...hab schon an Allergie gedacht...sie guckt mir in den Hals: gerötet...horcht mich ab und sagt: oh jeee oh jeee...das hört sich ja grausig an...ich hab geguckt wie ein Auto. Und was ist: dicke Bronchitis kurz vor Lungenentzündung!!! Antibiotika plus Prednisolon (Cortison) na Bingo! Voll ins Schwarze! Damit hab ich ja nun nicht wirklich gerechnet...hört das denn nie auf!!!! Grausam. So jetzt gejammert....

lg silke

Bisherige Antworten

mal jammern muss...war eben beim Arzt

hallo Silke,

gut,dass du zum Arzt gegangen bist und es nicht noch weiterverschleppst.

Da bleibt mir jetzt nur übrig, die gute Besserung zu wünschen.

Grüßle Jacqui

Ach Du Schreck - das hätte ich auch nicht gedacht... Gute Besserung! GLG

Oje was machste denn :( *Schnelle* gute Besserung!!!! LG

mal jammern muss...war eben beim Arzt

Hallo Silke,
so gings meinem Vater auch. Hat 3 Wochen so vor sich hingehustet und dann hohes Fieber bekommen. Diagnose; Bronchitis mit Lungenentzündung. Das hätten wir auch nicht gedacht.
Ich bin auch schon die ganze Woche krank mit Husten und Schnupfen und Schmerzen in den Bronchien. Total kurzatmig und alles strengt total an. Hoffentlich artet das auch nicht so aus.
Wünsche dir schnelle gute Besserung!!!
(und mir auch:-))
LG
Moni

mal jammern muss...war eben beim Arzt

hi,

ja danke dir und natürlich auch dir gute genesung.

Ja vom Husten her hätte ich echt nicht damit gerechnet...auch noch kein Fieber gehabt...aber die letzten zwei Tage ist er schon doller geworden...so ein trockener Kehlkopf...na ja..wird schon..hoff...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen