Suchen Menü

mal jammern muss und hoffentlich geht der kelch an uns vorbei

guten morgen,

na ja so gut ist er auch nun wieder nicht...hab seit 2 Tagen super schlecht geschlafen..so als ob man ständig wach ist und so wattig im kopf..also genau so anzeichen wie wenn ich Magen-Darm bekomme...gestern rief Freundin an die Samstag bei uns waren wie es den kindern geht...ich: gut! Luca hatte von Sonntag auf Montag das K**** angefangen plus Durchfall...na bingo...bitte lasst den kelch an uns vorbeigehen...jillian sagte gestern auch: aua bauch...wuuuahhhh....hab ihr zur vorsicht nach dem Telefonat gestern noch eine schüssel ans Bett gestellt :-)...aahhh sie steht gerade auf..mal schauen wie es ihr geht...

Ich hab es ja eigentlich eher auf die doppelte Portion Eisentabletten geschoben aber vermutlich ist es ja das andere....

Schwiemu hat einen Bandscheibenvorfall...die kann die jungs jetzt auch nicht heben...und Udo fährt Donnerstag bis Sonntag weg...bitte Daumen drücken das alles harmlos ist...

lg silke mit aua bauch und überhaupt keinen Kaffeehieper

Bisherige Antworten

Moin und gute Besserung...

Hi...

hoffen und bangen wir mal, das der Eimer an EUch vorrübergeht...

LG
Bärlesmama

mal jammern muss und hoffentlich geht der kelch an uns vorbei

Hallo Silke, da drück ich mal fest die Daumen, dass das an Euch vorbei geht. Das braucht ja nun kein Mensch...LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen