Suchen Menü

mal in die Runde winke

Na, wer kennt mich noch ?? Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier, aber als Franzi an einem anderen Ort Sevtac erwähnte, fiel mir wieder ein ....... da war doch mal was :-)
Ich hoffe Euch geht es allen gut. Uns auf jeden Fall. Mein ältester ist jetzt 15 und in der 10.Klasse. Von Pubertät ist relativ wenig zu merken, da gibts wohl schlimmeres.
Max ist gerade 8 geworden und jetzt in der 3.Klasse. Leider ist er immernoch so klein (ihr erinnert Euch ??), er geht jetzt so für 5-6 Jahre durch. Ansonsten ist aber schulisch alles im grünen Bereich.
Melissa ist jetzt auch eingeschult und liiiiiieeebt die Schule. Es wurde allerdings auch höchste Zeit, sie schreibt und liest ja schon seit sie 5 geworden ist. Ferien fand sie jetzt besonders doof :-)
Also liebe Grüsse an alle Alten und unbekannter Weise an die "Neuen".
Uta
Bisherige Antworten

;-)))

Hi Uta du alte Häsin !!
Ich habe auch ein Schulkind, Cléo, die zwar noch nciht lesen und schreiben kann, aber das wird nicht mehr lange dauern.
Ansonsten geht es ihr gut.
Mado ist in der Vorschule, eine super Einrichtung, ein Drittel behinderte und 2 Drittel nicht-behinderte Kinder. Es geht ihr gut dort, obwohl sie trotzdem lieber zuhause ist.
Bin in Eile, mehr später !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

;-)))

Hallo Carolin,
schön, hier von dir zu lesen, und ich freu mich, zu hören, dass es euch gut geht. Fein, dass Cléo in der Schule froh ist und Mado in der Vorschule gut klarkommt. Bei uns läufts auch rund, Margareta ist ein sehr glückliches Schulkind und wahnsinnig "große" große Schwester, Marius ist Zucker und wird gerade motorisch immer besser, nachdem er eine Augen-OP hatte und nun keine Brille mehr braucht. Und Rosanna ist ein Sonnenschein mit erstaunlichen blauen Augen, sehr fit, sehr unkompliziert und sehr sehr süß. Du siehst, Mama-meiner-Kinder-Sein ist noch immer mein Liebstes. ;-)
Ich hoffe, wir hören/lesen uns wieder, es freut mich so sehr, von dir zu hören!
Allerliebste Grüße aus Berlin nach Paris, Anna

Back to the roots...

Huhu liebe Anna,
wie schön, auch von dir wieder etwas zu lesen.
Ja, ich weiss, dass deine beiden noch eine Schwester bekommen haben, aber dass diese blauäugig ist, hätte ich nicht erwartet !
Ob die kleine Rosanna auch blond wird ?
Schön, dass es euch gut geht zu fünft.
Ich bin gerade schweineneidisch auf meine Nachbarin die kugelrund und überreif ist, aber mit fast 45 bin ich einfach zu vernünftig. Ausserdem habe ich seit Cléos Geburt nicht wieder gearbeitet und werde das auch erst wieder können, wenn Mado in der Schule für Epi-Kinder ist. Sie braucht eben eine ganz spezielle Betreuung.
Mehr dazu mal später, wenn du magst. Ich muss Mado jetzt aufwecken. Beide Mäuse sind zuhause denn wir haben Herbstferien und hier sind noch 17° und strahlender Sonnenschein !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Hey UTAAAAAAAAAAAA

Hallo Uta,

mensch schön von dir zu lesen!!!! Freu mich riesig! Schön das alles so super läuft und das es den Kids gut geht!

Wie geht es dir ?

Ausserdem was hat Franzi übermich erwähnt ?? :-)

ggggggggggggggggglg Sevtac [:-}

Hey UTAAAAAAAAAAAA

Hi Sevtac, nur gutes hab ich geschrieben.

;-)

Kim hatte neulich einen US bei dem der Doc eindeutig einen Jungen sah, und nun, um die 30. Woche, sah er nichts mehr vom Jungen. Und da erinnerte ich sie daran, dass dein Jüngster ja auch mehrer Wochen lang ein Mädchen werden sollte, es also doch immer mal vorkommen kann, dass auch ein eindeutiger US nicht so eindeutig ist. 8-)

LG Franzi

mal in die Runde winke

Hallo Uta,
klar erinnere ich mich noch an Euch - keine Frage! Ich bin hier nur noch mehr oder weniger stille Mitleserin, aber so ein Hallo nach so langer Zeit muss schon einmal sein.
Schön, dass es Euch allen gut geht und das Melissa die Schule so viel Spaß macht! Dann mal weiter so - und vielleicht liest man sich ja jetzt hier wieder öfter....
LG,
Sarafina + Finja

mal in die Runde winke

Wie lustig, da guck ich seit Monaten hier mal wieder rein und da sind doch noch lauter bekannte Namen!
Hi Uta, schön, dass alles so gut läuft bei euch. Bei uns ist auch alles ok, Margareta im September eingeschult und total happy damit, Marius wird auch immer besser, vor allem, seit er nach einer OP im September seine Brille mit Prismenfolie los ist. Und ich hab ja noch Nummer 3 bekommen im April, Rosanna Elise. Die ist inzwischen 6 Monate alt, kullert durch die Bude, ist superfit, supersüß und mag am liebsten ganz viel action mit den 2 Großen.
Schön, dich hier zu lesen! Liebe Grüße, Anna

mal in die Runde winke

Hallo Uta,

schön von Dir zu lesen....

Auch ich kenne Dich / Euch noch.

Glen ist ja auch seit August in der Schule und geht noch mit Freuden hin...hoffen, dass es so bleibt.

Meine Arbeit macht mir auch noch Spaß, mein Mann ist noch immer in Bayern und so führen wir seit Jahren eine WE-Ehe. Naja so bin ich halt in der Woche alleinerziehend, kriege es aber gut hin.

Alles Liebe für Euch-bleib doch einfach ein bißchen hier-es ist so wenig los !!!
LG Claudia

mal in die Runde winke

%) %) %) %) %) %)

Glen wollte seinen "Senf" auch dazu geben.

Liebe Grüße somit auch von ihm !!!!

*zurück winke* Huhu Uta. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen