Suchen Menü

mal gucken ob es klappt,find das lied soooo toll *schwärm*

Bisherige Antworten

schade....geht nicht

Welches Lied denn *neugierigbin*? LG

Welches Lied denn *neugierigbin*? LG

huhu,
das weihnachtslied von heidi klum :-) das habe ich neulich schon im fernsehen gesehen wie sie das gemacht haben und nun eben beim gucken wegen dem baby bin ich auf den clip gestoßen :-)
liebe grüße petra

Oh Gott Toyota......

Hihihihi - hab gerade bei Musicload mal reingehört und bin doch arg geschockt *kicher*....
FÜRCH-TER-LICH *kicher*
Klingt doch sehr nach "Ich-brauche-Weihnachtsgeld" :-)))) - was natürlich bei Klum-Seal wohl kaum der Fall sein dürfte. Oder wird der Erlös irgendwo hingespendet *keineahnunghab*?
Naja - sowas wie "Last Christmas", was jedenfalls ICH auch nach Jahrzehnten noch hören kann, wird eh nie mehr geschrieben....
GLG
Tina

Oh Gott Toyota......

huhu,
also jean und ich sind einer meinung und haben es gerade mindestens 10 mal gehört *g* nein,wird komplett gespendet der erlös,hab aber vergessen wohin *urgs*
liebe grüße petra
aber heitschibrummbeitschibrummbrumm *sfg*

Oh Gott Toyota......

huhu,
also ihre gage mein ich *g* ist glaube ich der neue douglas-song.........so genau bin ich da auch nicht durchgestiegen ;-)
liebe grüße petra
wonderland wonderland *sing*

Welches Lied denn *neugierigbin*? LG

vielleicht hab ich ja glück*g*
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTUyMHwyMA%3D%3D
liebe grüße petra

Wenn man den Ton weglässt, geht es - jedenfalls solange nur die

schönen Landschaftsaufnahmen im Schnee zu sehen sind. Dieses Engel-Kutschengedöns ist auch nicht so mein Ding.
Aber Silvana sagt gerade soch "Nochmal Womomäng"
na dann....
GLG
Tina

*lachlaut* ja so geht es mir auch gerade,jean kriegt die hummeln nicht aus den

armen und beinen ;-) und summt schon mit....*räusper*ich sing mit*g* es geht nicht mehr aus dem kopf.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen