mal frage hab - welche ph-stäbchen???
die frage gehört eigentlich nicht hierher, aber in meinem anderen forum hab ich nicht die antworten bekommen, die ich brauche.
ich hatte mir bei ebay günstig diesen testhandschuh ersteigert. die sind nun alle. ich weiß, daß es die auch als günstige ph-teststäbchen gibt (meine fä hat die auch). ich will die jetzt kaufen, weiß aber nicht, wie die genau heißen.
könnt ihr mir helfen?????
lg *mia* 35.ssw (ich mag nicht mehr :-( )
ruf doch mal deine fä an. ist das denn in der 35.ssw noch wichtig? ich dachte die dienen nur zur überwachung einer eventuellen frühgeburt oder bin ich falsch informiert? ich hatte in der ss keine stäbchen. aber hab mich diesbezüglich nicht verrückt gemacht, da es eh keine anzeichen für eine frühgeburt gab. gibt es denn bei dir welche???
lg
leo
ja eigentlich dienen die dinger zur überwachung wegen infektionen und so, man kann die aber auch zum testen nehmen, ob fruchtwasser abgegangen ist - dann ändert sich nämlich auch der ph-wert. und da ich in der ss immer recht viel ausfluss habe, kann ich das dann nicht unterscheiden, es sei denn, die blase würde schwallartig platzen.
lg *mia*
lg
leo
et ist der 7.3., aber ich gehe mal davon aus, daß es eher kommen wird. hab ich so im gefühl und meine "große" kam ja auch ne woche eher.
lg *mia* mit ü-ei
Viele Grüße,
Christine
lg *mia*
Viele Grüße,
Christine
lg *mia*
Viele Grüße,
Christine
kannst ja mal schauen, ob du da schlauer wirst *grr*
lg *mia*
ich hab hier noch ne Packung mit den Handschuhen rumfliegen. weiss nur nicht, wie viele genau noch drinnen sind.
Schick mir ne PN mit Adrese, dann kriegste sie. Brauch sie ja nicht mehr ;)
Gruß,
Julia
erledigt ;-) DANKE!!!! GLG---->
Los, lob mich!! *gg*
JETZT, gerade eben isses mir eingefallen!!!!!
Das die Indikatorstreifen der Firma Merck.
Und dazu Einmalhandschuhe...
So, nun geh bitte auf die Knie vor mir!!!!! ;o)))))))
VLG Marion,
die vom Schnee schippen echt platt ist!!!
auf den knieend rutschend ;-)
lg *mia*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen