Suchen Menü

mal einen ot beitrag verfasse ;o)

nabend ihr lieben, möchte doch auch ein bisserl leben wieder her bringen... war ja in letzter zeit nicht unbedingt eine der fleissigsten schreiberinnen hier *seufz*...
also, über kids, haus und co hab ich im moment nix zu berichten, aber vll interessiert es ja irgendwen was ich denn so ausserhalb meines braven mama-daseins treibe ;o)
am 5. dezember fand in mannheim eine show mit dem namen o live lait statt. moderiert wurde sie von unter anderem von einem gewissen mr xavier naidoo :P und stand unter dem motto eine stadt und 170 nationen.
es war ein super toller abend, mit klasse sketcheinlagen (mitm comiker chako christian habekost), diversen einspielern von menschen aus der stadt mannheim unter anderem dem einblick in eine moschee, welche gleich neben einer katholischen kirche steht und für jedermann zur besichtigung offensteht (find ich super klasse, weil ich schon immer mal in eine rein wollte...), einem abstecher in die pariser banlieux wo letzten november alles in flammen stand und einer musikgruppe aus dem dortigen "getho", dem auftritt eines türkischen sängers und dem midge ure (ultravox ist vll noch jemand ein begriff?) mit wem xavier naidoo dann auch noch den welthit "vienna" performte *megaultragänsehaut* :o lool
hier mal der link zu einem kleinen trailer, könnt ihr euch selbst einen kleinen eindruck machen.
o live lait trailer
in meinem blog gibts übrigens irgendwo auch noch einen eintrag wo es noch ein ca 15 minütiges video zu dem ganzen zum anschauen gibt. vielleicht mag ja wer... ;o)
... samstag werde ich mir in stuttgart das söhne mannheims konzert ankucken, die waren ja nun sehr lange gar nicht mehr am start und da freu ich mich jetzt schon riesig drauf =o)
ja... das wars auch schon *g*
einen schönen abend wünsch ich euch
deborah
Bisherige Antworten

mal einen ot beitrag verfasse ;o)

damit hier mal wieder was los ist schreibe ich nur: "dieser weg wird kein leichter sein ..."
Mensch, die WM ist sooo lange her! Wo bleibt die Zeit?
Zick Zick Zick herüm!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen