Suchen Menü

mal eine frage an die mädchenzopfmamas

huhu,
ich schaffe es seit gut 3 wochen das jean täglich zöpfe trägt.meist geflochten,damit sie nicht so zerwuseln.das ist bei ihr nämlich echt schlimm und als ich neulich eine dreiviertel stunde damit zugebracht habe sie zu entwuseln,habe ich beschlossen nur noch mit zopf *lach*
nun hat sie 10 zöpfchen auf dem kopf,sieht sehr süß aus und sie fühlt sich wohl.aber die abschlußlösung,also die bänder gefallen mir nicht.ich habe die kleinsten gummibänder genommen die sie hat,aber die sind immer noch sehr wulstig.gibt es da eine bessere lösung?vorallem für mich,weil ich von dem zubinden krämpfe in den fingern bekomme.das flechten geht,aber das zubinden *wuah*
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

mal eine frage an die mädchenzopfmamas

Huhu!
Ich habe vor ner Weile bei Schlecker so eine Zopfgummitasche gekauft, da waren 200 Haargummis drin. Meist aus Stoff: ganz große, dicke, kleinere, die normalen und ganz kleine, die aber richtig aus Gummi waren. Grad mal ein paar mm dick, die hab ich Miri reingemacht. Die waren schön bunt: rosa, gelb, weiß, hellblau.. Vllt sowas dann?
Oder, was auch immer schön ist an solchen kleinen Zöpfchen, sind Perlen. Wo es die gibt, weiß ich allerdings nicht, schätze auch im Kinderladen, für die kleinen Prinzessinnen oder so. Die kann man aufklappen und zuschnappen lassen, die halten den Zopf dann schön fest.
LG,
Nina

mal eine frage an die mädchenzopfmamas

huhu,
solche perlen hab ich noch irgendwo.und die kann man auch ans ende machen?rutschen die dann nicht runter???ich hab die immer nur ins haar oben geklickt.danke,werde ich mal ausprobieren.allerdings habe ich glaube ich nur schwarze *lach* aber ich glaube bei jean ihrem schminkkopf waren auch welche bei,muß ich mal suchen gehen
liebe grüße petra
ps:was wünscht sich denn dein großer zum geburtstag?muß langsam mal gucken,sonst kommen alle geburtstage wieder unerwartet von eben auf jetzt *lach*

mal eine frage an die mädchenzopfmamas

Huhu!
Ja genau, bei Schminkköpfen sind die Dinger auch dabei ;)
Jean hat etwas dickeres Haar, oder? Bei Miri würden die wohl rutschen, ja. Ansonsten mit nem ganz dünnen Gummi fixieren und dann die Perle drüber :)
Oder vielleicht kannst Du ja ein paar bunte kleine Federn (Bastelladen?) unten in die Gummis stecken? Sieht bestimmt auch witzig aus :)
Ansonsten probier doch mal, ähnlich wie Miri hatte, statt Kunsthaar bunte Wolle mit hinein zu flechten, dann kannst Du die unten am Haar einfach verknoten.
Oje Lenny, gute Frage. Alles, was mit Piraten zu tun hat *lach* Für sein Zimmer. Oder alles, das vier Räder hat ;) (Dass er auch ganz gerne mal mit "Baby" - Puppen spielt und kocht, lass ich jetzt lieber unter den Tisch fallen *gg*). Herrje.. stimmt ja, er hat wirklich bald Geburtstag.. Siehst Du, daran hab ich nun gar nicht mehr gedacht.. Letzte Woche wurde 3 Tage lang unser Photovoltaik aufs Dach installiert, das war hier daheim wie im Hühnerschlag, dann hatten wir nun das WE über Besuch, ist vorhin leider abgefahren und ich bin schon so halb am packen da wir am DI in Urlaub fahren. Dann muss Männe bald nach Griechenland (Neid!), und ach.. Ich weiß gerade teilweise nicht wo mir der Kopf steht :)
GLG,
Nina, die dann wohl besser auch langsam mal nach Geburtstagsgeschenken sucht (auch schon für Miri am besten, bevor der Weihnachtsaufschlag kommt..)

mal eine frage an die mädchenzopfmamas

huhu,
ok,ich schick dir gleich mal eine pn mit vorschlägen ggg pirat in dem alter finde ich ein klein wenig schwierig merke ich gerade *hihi*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen