Suchen Menü

mal eine Frage an Schulkindmamas

Im Schulforum ist so wenig los und hier gibts ja auch welche, also frag ich euch.
Was zieht ihr bei dem Wetter euren Kids in der Schule an? Zieh ich ihm Jeans und die üblichen anderen Sachen an, dann ist der klatschnass, weil die 1. zur großen Pause raus gehen und zur Turnhalle auch etwa 200m laufen müssen. Nachmittags im Hort sind die auch oft draußen.
Zieh ich ihm einen Schneeanzug an ( da hat er eigentlich nur Strumpfhosen drunter), würde er ja den ganzen Tag in Strumpfhosen durch die Schule laufen. Ist nicht schön und will die Lehrerin auch nicht unbedingt. Nun bin ich am überlegen, ob ich ihm ne Jogginghose drunter ziehe. Aaaaber, da muss der sich jedesmal die Schneehose anziehen, wenn es raus geht, da ist zum Beispiel bei der Hofpause wenig Zeit.Er ist auch nicht der schnellste.
Mandy
Bisherige Antworten

mal eine Frage an Schulkindmamas

Hallo Mandy, ich würde ihm eine Jeans ohne Strumpfhosen anziehen und einen Schneeanzug für den Hof. Da bist du dir sicher, dass er was warmes an den Beinen hat. Bei uns machen das sogar welche im Kindergarten, wo die Jungs nicht mehr in Strumpfhosen gehen wollen, wie zum Beispiel mein Neffe...und viel langsamer ist er da auch nicht mit anziehen.
LG Kristin

mal eine Frage an Schulkindmamas

die Jeans bekommt er aber nicht unter den Schneeanzug- hab ich schon probiert.
Mandy

mal eine Frage an Schulkindmamas

Huhu!
Hab grade mit Doreen auch fürn Kiga überlegt! Ich gebe ihm die gefütterte Regenhose von Schniebo mit! Strumpfhose und Jeans hat er eh an und dann da drüber ziehen!
Evtl,ist das ja auch was für die Schule?!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen