Suchen Menü

mal ein *piep* von mir...

hallo ihr lieben,
die letzten tage und wochen war hier viel los. ich hab schon seit mai erhebliche probleme mit dem magen - letzte woche dann die "tolle" diagnose fructose-unverträglichkeit...
dann war meine mama schon die ganzen tage da. sonntag dann colins 5.geburtstag - montag feier im kiga - dienstag piratenparty mit 9 kindern hier zuhause - dann kamen dienstag noch mein papa und unser freund aus den USA zu besuch. gestern abend haben wir dann zusammen mit schwiegers noch alle gegrillt und heute ist meine familie wieder heimgefahren...
so traurig ich war, so froh war ich auch wieder ein klein bisl ruhe zu haben... colin wurde heute nachmittag von seinen paten abgeholt - er darf heute dort übernachten und morgen machen sie einen ausflug nach helgoland. das war sein geburtstagsgeschenk :-D
tja und ansonsten schwankt meine stimmung momentan ziemlich - mal ignoriere ich meine "krankheit" und darf es danach wieder büssen - mal klappt es gut. ich muss es wohl erstmal lernen zu akzeptieren...
ich hoffe, es geht euch allen gut? ich versuche euch morgen mal ein paar bilder zu zeigen!
lieben gruss
sunny
Bisherige Antworten

mal ein *piep* von mir...

Hallo sunny,

darf ich mal fragen wie sich Deine Beschwerden äußern? Ich denke nämlich das ich auch irgendeine Unverträglichkeit habe, war allerdings noch nie deswegen so richtig beim Arzt..

Aber ich denke wenn man so eine Diagnose bekommt ist erst mal alles sche..., aber glaub mir irgendwie und irgendwann gewöhnt Mensch sich an Alles. Auch wenns anfangs schwer und neu und ungewohnt ist...

Drück Dir die Daumen!

LG

Homie

mal ein *piep* von mir...

hallo homie,
ich hatte seit mai immer schlimmer werdende magenprobleme. erst ca. alle zwei wochen unerklärlichen durchfall und seit ende juni dauer-aufgebläht. ich sah teils aus wie hochschwanger :-(
ja man gewöhnt sich, aber momentan bin ich teils noch supergefrustet. KEIN obst, KEIN gemüse, KEINEN haushaltszucker, keine zuckerersatzstoffe und ALLES wo das drin is... und ich hab soooo nen appetit auf spaghetti mit tomatensosse usw.. nuja :-(
gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen