Suchen Menü

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

huhu guten morgen,

hier mal ein paar von dienstag wo er genau 9 wochen alt ist.

ein bissl grinsen:

und noch ein bisschen mehr:

und nu aber richtig lachen:

gglg bea

Bisherige Antworten

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

Hallo!
Das ist ja ein so suesser Spatz! Schmelz dahin!
LG Leena

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

huhu leena,

ja da kann man dahinschmelzen gebe ich dir recht. es ist aber auch nicht einfach ihn a) beim lachen zu fotografieren(habe 10min den hampel gemacht) und b) lacht er am liebsten mit "seinem" fenster und ab un an mit uns ;-)

gglg bea

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

Ach so, also gestellte Bilder ;-)
Nein, im Ernst. Ich schmelz schon wieder. Der Mutterinstinkt anscheinend doch immer noch furchtbar doll ausgeprägt.
LG Leena

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

na dann mutterinsinkt folge ihm *ohhhmmmmmmm* *g*

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

Oooooh! Sind das schöne Bilder, ein goldiges Lachen hat er drauf, eurer Junior! Den möchte man ja gleich knuddeln!
Ich schliess mich Leena an und schmelze hier ebenfalls vor mich hin :-)
Liebe Grüsse, Corinne

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

huhu corinne,

gell wenn man das so sieht könnte man gleich drauf los knutschen, zumindest geht es mir immer so. aber wie ich schon leena schrieb brauchte ich etwas länger für die bilder und ich sass vor "seinem" fenster *g*

gglg bea mit sahneschmelz linus :-D

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

Hallo Bea
Wow ist das ein Strahlemann :-) total süüs Dein Schatz!!!
*schmelzundgleichlustaufeindritteskriege*
GLG
Nadja

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

huhu nadja,

na dann mal ran ans dritte, hier im forum wärste ja nicht die einzigste die 3 hätte *g* also mach mit im mindestens 3kids club ;)

ja wenn er lächelt sieht man sein teufelchen nicht :-P

gglg bea die weiss nr 4 wird es nicht geben! oder doch? :)

Mein Gott, der ist ja niedlich...

Tolle Bilder!
Ich wünschte, ich könnte das Lächeln von Ella mal fotografisch festhalten. Klappt noch nicht, weil es noch nicht sooo oft herauszulocken ist...
LG,
Susanne

Mein Gott, der ist ja niedlich...

huhu susanne,

also ich habe es so gemacht das ich die kamara so hatte das nur noch der schuss kommen musste, so ging es denn er lächelt am liebsten mit "seinem" fenster und mit mama auch nur ab un an. also habe ich mcih vor sein fenster gesetzt und gewartet und den affen gemacht und schwubs hat er gelacht und ich geschossen ;)

ja niedlich ist er allemale wenn der hintergedanke nicht wäre ....

gglg bea

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

Mensch Bea, ich schmelze hier wie Butter an der Sonne! :-) Ist der herzig, ich kenne kein passenderes Wort als diesen schweizerdeutschen Ausdruck! Vom Herzen ins Herz!
Schon 9 Wochen ist es her, seitdem es dir so absolut schlecht gegangen ist?!?! Hast du diese Zeit mt den wahnsinns Ängsten einigermassen überwunden?
Liebe Grüsse und danke fürs Zeigen!
Gerne jederzeit wieder!
Gabi

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

huhu gabi,

ja wenn er so lächelt schmelze ich auch immer dahin aber glaube mir das täuscht, er kann von der einen zur anderen sekunde vom lachen ins schreien verfallen.

ja die ängste habe ich teils teils überwunden, waren ja wieder in hamburg zur untersuchung und zum dok. der dok (kunkel heisst er) fummelte direkt an seinem milchschorf rum =-O ich sagte ihm nanana und er wollt wieder aber hat sich dann selbst auf die finger gehauen. es ist ein klasse lockerer arzt der MICH dutzt. es ist so das ich merke das linus teils druck aufbaut ohne hintergrund wie schreien oder pups drücken oder dergleichen. das geht aber nach einer zeit wieder weg. es ist wohl so das er den druck bekommt weil das memran ins ventrikel reinfällt und in dem moment es verstopft. sollte das mal nicht weggehen muessen wir sofort nach hamburg ....... aber ansonsten brauchen wir nur noch alle 4 wochen nach hamburg zum sono und dok :THUMBS UP: :BRAVO: [:-} :JOKINGLY: und nicht mehr alle 2 wochen sono. ansonsten wie gehabt kopfmessen, er ist auf der obersten grenze (im u-heft)

wie geht es euch denn und der kleinen was macht das herzechen und die lungen? ich denke oft wenn ich meinen anschaue an euch auch wenn es zwei verschiedene dinge sind aber trotzdem irgendwie dann doch gleich wobei bei uns man nicht sagen kann ob linus behinderungen hat oder nicht durch den hydrocephalus ......

lg bea

mal ein paar bilder zeigen mag ;)

Liebe Bea
es freut mich riesig, dass die Untersuchungen positiv verlaufen sind. Da plumpsen doch jedes Mal kleine Gebirge, gell! Und dass du nun schon selber zur Fachfrau wirst und beurteilen kannst, ob Linus Druck aufbaut oder nicht, nimmt der Situation doch auch irgendwie die Hilflosigkeit, das Ausgeliefertsein.
Unsere Kinder haben übrigens alle so Roiesenköpfe, Dickschädel jenseits der oberen Grenzen. Sogar Mirjams Kopf ist auf der DS-Kurve weit über der Norm! :-) Etwas hat sie also doch von uns! :-P
Ich weiss nicht, was du mitbekommen hast von uns. Mirjams Loch im Herzen konnte beim Herzkatheter verschlossen werden, die vergrösserte Vorhofkammer hat sich auf ein Normmass zurückgebildet und der Lungenhochdruck scheint sich auch auf einem beinahe normalen Level einzupendeln. [:-}
Seit bald drei Wochen geht es ihr richtig gut und wir haben viel Spass mit der immer noch winzigen Maus (8 kg und 74 cm)
Was sagt dir denn dein Muttrinstinkt bezüglich Behinderung von Linus. Irgendwie spürt man doch als Mutter sehr genau, ob da was anders ist oder nicht, vor allem mit deiner Erfahrung. Oder traust du dem Frieden einfach noch nicht ganz? Aussehen tut er jedenfalls wie ein total fittes, gewitztes Bürschchen. Hatte er denn je soviel Flüssigkeit, das es für die Gehirnentwicklung hätte problematisch sein können?
Und sollte sich dann doch irgendwann herausstellen, dass er in gewissen Bereichen Unterstützung braucht, dann wirst du ihn sosehr lieben als DEIN Kind, dass das einfach dazugehören wird zu eurem Leben, da bin ich mir fast sicher.
Herzliche Grüsse
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen