mal ein paar Fragen (nicht wirklich wichtig)
ich bin ja leider nicht mehr so oft hier, und mit dem neuen Design tu ich mich auch noch recht schwer.
Ich bin nicht wirklich ein PC-Genie und zusätzlich stell ich mich wahrscheinlich auch noch blöd an :-(
Also, wo ist denn der Club? Ihr wisst schon man sucht nach anderen Mitgliedern kann sein eigenes Profil erstellen und abändern, etc. Ich komm da zur Zeit nur rein, wenn ich in einen meiner alten Beiträge gehe und meinen Nick anklicke. Das andere finde ich nicht.
Wo kann ich denn ne Signatur oder einen Avantar (heißt das Ding so?) einfügen??
Tssss, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen-bitte, bitte, bitte
LG Dominique
mal ein paar Fragen (nicht wirklich wichtig)
wenn Du auf den neuen Seiten angemeldet bist (und das bist Du ja, sonst könntest Du keine Beiträge schreiben), dann musst Du nur auf Deinen Namen hinter Deinem Beitrag klicken. Dann erscheint links so eine Leiste mit Startseite editieren etc. Versuch das mal. Weitere Tipps findest Du auf der Technik-Seite. Den Button dafür findest Du ganz oben auf der Seite.
LG Lili
kleine Berichtigung
ich habe es gerade bei mir versucht: Im Moment erscheinen über der Startseite nur die verschiedenen Logos, die Du anklicken musst, wenn Du Deine Startseite anpassen willst.
LG Lili
Dankeschön, ich habs gefunden!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen