Suchen Menü

mal ein paar Fragen (nicht wirklich wichtig)

Hallo,
ich bin ja leider nicht mehr so oft hier, und mit dem neuen Design tu ich mich auch noch recht schwer.
Ich bin nicht wirklich ein PC-Genie und zusätzlich stell ich mich wahrscheinlich auch noch blöd an :-(
Also, wo ist denn der Club? Ihr wisst schon man sucht nach anderen Mitgliedern kann sein eigenes Profil erstellen und abändern, etc. Ich komm da zur Zeit nur rein, wenn ich in einen meiner alten Beiträge gehe und meinen Nick anklicke. Das andere finde ich nicht.
Wo kann ich denn ne Signatur oder einen Avantar (heißt das Ding so?) einfügen??
Tssss, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen-bitte, bitte, bitte
LG Dominique
Bisherige Antworten

mal ein paar Fragen (nicht wirklich wichtig)

Hallo Dominique,
wenn Du auf den neuen Seiten angemeldet bist (und das bist Du ja, sonst könntest Du keine Beiträge schreiben), dann musst Du nur auf Deinen Namen hinter Deinem Beitrag klicken. Dann erscheint links so eine Leiste mit Startseite editieren etc. Versuch das mal. Weitere Tipps findest Du auf der Technik-Seite. Den Button dafür findest Du ganz oben auf der Seite.
LG Lili

kleine Berichtigung

Hallo Dominique,
ich habe es gerade bei mir versucht: Im Moment erscheinen über der Startseite nur die verschiedenen Logos, die Du anklicken musst, wenn Du Deine Startseite anpassen willst.
LG Lili

Dankeschön, ich habs gefunden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen