Suchen Menü

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
ups...sind was groß geworden...hoffe es geht trotzdem...
lg silke
Bisherige Antworten

HUCH, ganz schön groß geworden...

Huhuuu Silke,
Süß Deine 3 Kids;-) Hoffe Ihr hattet einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße Bibi

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

Huhu!
Ich muss ja sagen ihr seht für Zwillinge und ein Kleinkind echt supi frisch aus*lach*!! Klappt jetzt alles besser?
Und die Jungs sind auch zwei ganz niedliche Kerlchen, aber ob sie mal so hübsch werden wie Jillian? Na ich bin echt gespannt ;-)))
GGLG Petti

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

hi,
läuft echt gut....muss zu meiner Schande echt gestehen das es locker ist..."noch"!!! Mike war irgendwann beim einschlafen wieder am krähen, also das kleine Nackenkissen genommen, in mein Bett, Mike drauf (dann ist die gefahr nicht das er im Wasserbett umkippt)...dann meinten die kurz vor 2 uhr nachts zu krähen..wuuahh...dann Mike ins Bett und beide auf den Bauch gelegt...egal...und bis auf ein knöttern hier und da haben sie bis 6.30 geschlafen...jillian war heute erstaunlicherweise mal um kurz nach 6 Uhr wach..sonst muss ich sie immer so um 7-7.30 uhr wecken...
Männe meinte gestern abend noch weil die Jungs ja meist um 3-5 Uhr nachts kommen ich soll doch mal ne packung 1er holen..ich NEIN!..warum auch...die sind meist 3-5 Std. am Tag und in der Nacht zufrieden und allerheilmittel ist auf den Bauch legen...mag es halt nicht machen wenn wir sie nach dem füttern ins bett legen bezüglich spucken und weil ich dann super tief schlafe. Trinken beide relativ zügig (kay hat gut aufgeholt)...schlafen noch viel am Tage...hier und da noch Bauchweh aber ansonsten sind sie echt gnädig zu mir :-))
lg silke

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

Huhu!
Ja hab ich doch gesagt! Die ersten Wochen sind die besch*** und dann wird es besser! Finde es wird jetzt wieder anstrengender wo Simon anfängt mit laufen etc.! Da bräuchte ich jetzt oft nen Reissverschluß inner Mitte ;-)) Trotzdem ich denke das erste heftige Jahr haben wir ja so gut wie rum! Kommen nur noch die Zähne, diverse Impfungen und Krankheiten und schwupps sind sie 18*hoho*!!
LG Petti
P.S.Meinste denn wir sehn uns mal irgendwie/irgendwo?

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

hi,
bekommen wir bestimmt mal hin wenn Männe mal frei hat....dann kann man sich ja nochmal im indoor oder so treffen....
lg silke

Ja oder Tina muss mal wieder Waffeln backen*höhö* ;-) LG

hört sich noch besser an *giggel* glg

MAch ich glatt, wenn Felix mit Barbie/Polly Pocket spielt *ggg* GLG

Ach sind die goldig... und so 3 Strahlemäuse... und diese Lockenpracht *schwärm*

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

Hallo Silke, sehr schöne Fotos und die Jungs sind echt groß geworden. Und Jillian ist und bleibt ne echt süsse Maus. Klingt übrigens alles ziemlich locker bei Euch. Gratulation. LG Jeanette

mal ein paar Fotos von Taufe etc. wer schauen mag!

Huhu Silke,
alle drei sind ja allerliebst und ich freu mich sehr ,dass es euch gut geht!
gglG Annett

Süße Mäuse - alle drei, total goldig, und haben sich schon so verändert! LG

danke für die tollen Fotos ;-)))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen