Suchen Menü

mal ein paar Bildchen vom minitreffen gestern :o)

nabend!

ist ja kaum was los, also bombardier ich euch mit ein paar bildchen von gestern. wir waren ja im leipziger zoo mit eva und ihren 2 süßen zur verstärkung. war ein herrlicher tag, trotz schlechter wetterprognose, die sich zum glück nicht bewahrheitet hat.

was zum gucken...termitenhügel

süß, oder?

unser traumpäärchen..ohne zank und streit

extra für petti..badende elefanten

simona sichtlich gelangweilt *g* - eher müde

in der affenschule...

affenschaukel

fotoposting

magischer anziehpunkt..der wasserfall incl nasser schuhe

schmelz

und mein lieblingsbild

LG schildie

Bisherige Antworten

Ui - wirklich super-fotogene Kids habt Ihr! GLG -->

Oooooh, ...

die sind ja echt schön geworden *freufreu*
Hihi, aber auf dem 3. Bild hast Du Simonas Schlappohr ja wirklich gut zur Geltung gebracht - so wird das mit der Modellkarriere ja nie was... ;-)))
Wo ist denn das Hochzeitsfoto? ;-) Ist das nix geworden? (Wobei - ich finde das, auf dem Angelina Constantin in den "Würgegriff" nimmt, auch sehr schön. Sie lieben sich sehr, aber man kann schon genau sehen, wie's bei ihnen mal lang laufen wird... :-D)
GLG Eva

meinste das hier ??????*g*

ich find nur net sooo schön, dass es von der seite ist...und nicht von vorn *schulternzuck* aber da wissen wir wenigstens...was dann zur hochzeit serviert wird *lach*

übrigens find ich das ohr grad so süß...und wie du deinem kinde die mütze aufsetzt...da kann ich ja nix dafür:KISSED: hihi.:KISSING:

liebe grüße:KISSING:

schildie

Ja, genau! ;-)

Ich find's total nett vom Zoo, dass da der Rahmen gleich mitgeliefert wurde ;-)
Obwohl... die 1 kam ja bei den Kindern deutlich besser an :-D
Eine Hochzeit nur mit Laugenbretzeln ist doch ok. Spart uns ne Menge Kosten 8-).
GLG Eva

Schöne Fotos und man merkt dein erfahrenes Fotografenauge GLG Suzi

Schön!!!!

Huhu,

also, die beiden, die haben sich wirklich gesucht und gefunden. Wahnsinn. Und ha, endlich mal wieder ein Bild von Klein-Simona, meiner süßen Maus!!!!!!! Hoffentlich klappt das im August, dann starte ich noch mal einen Annäherungsversuch ;-)

LG
Anja

*hihi*

Hallo Anja,
die knackste schon noch irgendwann, die kleine Nuss... in Plaue warst Du soooo nah dran! :BRAVO: :-D
Ich bin übrigens froh, dass Constantin noch nicht lesen kann. Hier finden irgendwie alle nur die Mädels toll. Also, dann sage ich jetzt mal - und das ist natürlich meine durch und durch objektive Einschätzung der Lage ;-) -, dass Constantin wirklich sooo süß ist :IN LOVE: :-D
GLG Eva, die auch hofft, Euch im August wiederzusehen!!!

superschöne bilder!!!!!!!!!!! :-) LG

mal ein paar Bildchen vom minitreffen gestern :o)

Huhu!
Oh wie schön! Mensch Angelina, so süß sie auch ist, ist aber echt ein richtiger Racker, oder? So wie sie da an dieser Affenschaukel hängt, würde sich Miri nie hinhängen *hihi*
Bah und sie hat sooo schön dichtes Haar. Hach!
Simona ist aber wohl ja auch irre irre süß! *schmelz*
Echt süße Kinder habt ihr da :D
GLG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen