Suchen Menü

mal ein lebenszeichen von mir....

hallo ihr!

ich hoffe, ihr habt die weihnachtstage entspannt überstanden. ich war wenig im netz und hab daher auch hier jetzt nicht die letzten tage nachgelesen, nur grob überflogen.

ich wollte auch nur mal hallo sagen, ich hab euch nicht vergessen. wenn ich nicht arbeiten muss, oder wir unterwegs sind, schlafe ich ;-) mein armer mann macht sozusagen ALLES alleine, haushalt und kind...ich bin einfach nur schlapp.

mir gehts nicht richtig schlecht, aber ich fühle mich irgendwie "unwohl" ohne dass ich es genau beschreiben könnte.

ich mag viele sachen nicht riechen und vieles nicht essen, aber schlecht wird mir davon nicht...ich bin nur nicht mit essen hinterm ofen hervorzulocken...mann, war das vorher anders..;-)

ansonsten hab ich vor ca. 1 woche mal schmierblutungen bekommen und habe mich im kh untersuchen lassen. es war alles ok, ich konnte dann auch den krümel und seinen herzschlag sehen...*freu* keine ahnung, woher das blut kam, aber ich hatte schon nen schock bekommen.

in meiner ss mit dennik war es genau zur selben zeit auch so, da konnte ich auch das erste mal den herzschlag im kh sehen...so soll es wohl einfach sein.

naja, bin jetzt in der 8 ssw und ich hoffe mal, dass alles gut bleibt, am 2 januar ist wieder eine untersuchung.

das war es erstmal von mir.

ich werde demnächst sicher wieder mehr hier sein, dann senfe ich wieder mit :-)

@ina..meld dich wegen des geldes vor dem 5 januar noch, damit ich weiss, wieviel ich mitbringen muss.

viele liebe grüsse

ilka

Bisherige Antworten

mal ein lebenszeichen von mir....

hi,

schön zu hören das es EUCH gut geht. Ja diese chronische Müdigkeit die einem bleiernd in den Knochen liegt ist furchtbar....

lg silke die euch einen guten Rutsch wünscht

mal ein lebenszeichen von mir....

Hi Ilka,

mensch, ich war ja im ersten Moment ganz schön erschrocken von deiner SMS aber es scheint mit der Schmierbltg.ja zum Glück doch ne Eintagsfliege geworden zu sein.... Es ist oft so, dass Frauen in den ersten 3 Monaten zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens noch mal anfangen zu schmieren...Mein Chef hat dann empfohlen in diesen ersten 3 Monaten zu diesen Zeitpunkten einfach ein bisschen mehr Ruhe zu geniessen...Und es ist auch so, dass diese Frauen es dann durchweg oft in allen SS haben...hatte ich auch..bei allen dreien. Ist echt blöd, man bekommt gleich nen riesen Schreck. Allet wird jut! ;O)

Freue mich schon auf den 5. Klar gebe ich vorher Bescheid was wir anzahlen müssen.

LG,Ina

du hast post! LG

Schon geantwortet ;O) LG

mal ein lebenszeichen von mir....

Hallo Ilka, Du musst mir aber nicht alles nachmachen. Männe meinte damals schon vor dem SST, dass ich wohl ss wäre, denn ich hab nur noch müde auf dem Sofa rumgehangen. Ich hatte bei Alina auch zwei Mal Schmierblutungen, die aber jedes Mal harmlos waren. Aber ich hatte jedes Mal einen Schock und dachte, dass es vorbei ist. LG Jeanette

mal ein lebenszeichen von mir....

huhu jeanette!

also wenn dann bei mir auch ein gesundes mädel rauskommen würde, würd ich dir schon gerne alles nachmachen ;-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen