mal ein kurzes Lebenszeichen von uns *uff*
sorry das ich nicht auf einzelne Beiträge geantwortet habe aber das überschreitet im moment meinen zeitlichen Rahmen :-)) trotz das Männe hier ist und Urlaub hat bin ich hier schon wie eine bescheuerte (im wahrsten sinne des wortes *grummel*) am rumwerkeln im Haushalt....also irgendwie schafft dieser Mann das Pensum nicht....wwuuahhh...ich wollte noch sooo schön die erste woche im bett verbringen und mich noch was ausruhen...tja...zum glück brauch ich mittags nicht kochen das macht schwiema für uns mit! Jillian ist die woche zuhause geblieben....wir wollten einfach nicht das sie sich abgeschoben fühlt sobald die Jungs zuhause sind. Mit den Jungs ist sie total lieb aber sie steht sich tierisch selber im Weg und bockt und zickt, will nicht frühstücken nicht mittagessen blabla...dann muss man ihr beim essen was helfen dann geht es....aber wir bleiben halt konsequent dabei mit etwas nachsicht....ist ja nicht einfach für die Maus. Tja eigentlich will ich mich gerne tagsüber mal hinlegen aber irgendwie bisher ging es schlecht...Udo hat natürlich wie bei Jillian wo sie herkam direkt Herpes bekommen, also Abstand halten...jetzt geht es wieder und er kann jetzt mit füttern etc. Nachts ist schon wieder echt gewöhnungsbedürftig. Abends viel Bauchweh bei Kay (hat jetzt aber auch schon über einen Tag keinen Stuhlgang mehr gehabt...kein wunder...aber hebi sagt das die jenigen die es von anfang an mit bauchweh haben meist auch nach 2 wochen durch sind *hoffhoff*) und dann gefüttert beide und da denkste jetzt sind sie satt und legste hin: wach und raaaabbbääääää.....*stöhn*...also wieder aufstehen...oder mit ins Bett....
Nachts kommen die so gegen 1 Uhr und um 5-6 Uhr....bloß manchmal brauch man für beide wenn man es alleine macht ne Stunde!...Die nacht haben die wenig gefuttert also kamen sie auch direkt um 8 Uhr wieder....aber wie heißt es so schön: da müssen wir durch und mit der Zeit spielt sich ja auch alles ein....aber ich sag euch: spülen spülen....Pulver auffüllen und und und....also Zwillinge nehmen sich echt schon....jeden zweiten tag eine mülltüte voll windeln :-)) Schwiepa wird sich wundern wie schnell die Tonne voll ist...*lach*...
Beide haben zugenommen! Mike hat seinen Nabel gestern verloren....also soweit erstmal das Lebenszeichen von uns!!! Ich hoffe euch geht es allen gut....denkt an uns, denn sooo oft werde ich hier erstmal nicht aufkreuzen!
lg silke
Mensch, dann ist ja wirklich was los bei Euch jetzt! Aber wie du schon schreibst, es wird sich auch einspielen, aber das ist schon heftig! Ein klein wenig von meiner eigenen Energie schiebe ich dir rüber und wenn du Zeit findest, zeig noch mal ein paar Bildchen von deinen Lieben!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena
Meine Chefin hat ja zuerst die Zwillinge bekommen und dann noch einen Jungen hinterher. Ich kann mir also gut aus der Erfahrung heraus vorstellen, was da abgeht. Dass Jillian ein bissel zickig ist, finde ich normal. Ist für sie ja jetzt eine immense Umstellung. Gut finde ich, dass Ihr sie zu Hause lasst, so fühlt sie sich doch dazugehörig. Lasst Ihr auch ein bissel Zeit, sich in die Rolle der großen Schwester einzufinden. Das wird schon.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald einen guten Rhythmus findet und sich alles einspielt. Alles Gute und LG Jeanette
Klar ist das jetzt viiiiiiel Arbeit. Aber das packst Du schon und es spielt sich ja schnell alles ein. Du hast ja auch eine Menge Hilfe - so wie Du schreibst mit SchwieMa und Co *neid*. Ich finde es auch toll das Ihr Jillian erstmal zu Hause lasst - sie muss sich ja auch an alles gewöhnen. Aber das wird schon.
GGLG Daniela
heute morgen hab ich an Dich gedacht - mir kam so der Gedanke, wann wir mal was von Dir hier lesen. Da hat Euch das Baby betreuen ja so richtig im Griff ;-))) Aber ist doch auch schöööön, wenn es auch anstrengend ist.
Und wegen dem Haushalt - mach nicht so wild. Und wenn mal was liegen bleibt, dann ist es auch so. Sicher wird es besser, wenn es sich eingespielt hat. Du hast letzte Woche ne OP gehabt, das ist keine Lapalie. Und Männer sehen halt manche Haushaltsdinge anders ;-))
Bei meiner Tochter ist so manches liegen geblieben. Mein Mann hat mich aus dem KH abgeholt und zuhause abgesetzt und ist wieder arbeiten gegangen *heul* Und bei Raphael auch *heul*
LG vom sonnenblümle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen