Suchen Menü

mal ein kurzes Lebenszeichen von uns...

Hallo....wir leben auch noch.
Es war die letzte Zeit ziemlich viel los und ich hab´s echt nicht mehr geschafft hier zu posten.
Zuerst hab ich in einem Wutanfall die Schublade von meinem PC-Tisch gefetzt, auf der immer die Tastatur steht (kann man unter der Tischplatte rausziehen - mit Tastatur und Maus drauf) und dann ging die nicht mehr raus und mit Tastatur auf dem Schoss schreibt´s sich nicht so toll....
.....und dann....letztes WE...
....dann brach es über uns herein...
Ein Magen-Darm-Infekt, der hier wirklich KEINEN verschont hat;-(
Sogar Robin, die arme Maus hat es erwischt;-((( Aber er hat es super weggesteckt und so konnte ich uns in dieser Zeit zum Glück einen Arztbesuch ersparen.
David hat es leider wieder ziemlich schlimm erwischt. Er hat konnte erst am Abend vom 2. Tag feste Nahrung bei sich behalten und hat dann noch einen Mega-Durchfall bekommen, den ich dann mit Perenterol nach und nach in den Griff bekommen habe. Heute (7 Tage nach Ausbruch) ist er immer noch nicht 100%ig fit. Sein Appetit lässt noch zu wünschen übrig und er hängt noch öfter als sonst müde in der Wohnung rum. Er hatte fast 2 kg abgenommen, wovon wir aber 1 kg schon wieder drauf haben. Heute hat´s den Armen dann auch noch beim Kochen-Zuschauen von der Arbeitsfläche gehauen;-( Das ist uns echt noch NIIIIIEEEEE passiert. Zum Glück konnte er seinen Sturz mit den Händen etwas abbremsen, aber es hat doch einen ganz schönen Schlag getan;-( Ich hab echt Schiss gekriegt er könnte sich was am Kopf getan haben....aber eigentlich sah alles ganz gut aus....er hat sofort angefangen zu weinen....nachdem er sich etwas beruhigt hat, hat er auch normal mit uns geredet und war so wie sonst auch. Ich hab ihn mit Arnica abgefüllt und immer wieder gefragt wo und ob er Aua hat und er meinte dann selbst, dass sein Kopf "wieder gut" ist.... Ist wohl alles nochmal gut gegangen *puhhh*
Robin uns ich haben uns gleich im Anschluss an den Infekt eine böse Erkältung eingefangen und husten beide um die Wette;-( Ich hab nur noch eine Krächtz-Stimme (was sch...ist, denn Robin liebt es wenn ich ihm was vorsinge) und Robin einen Reizhusten. Ich hab ihn vorgestern nochmal zum Kia geschleppt und abhören lassen, aber die Lung ist zum Glück frei. Also.....nix tun und abwarten *nöl*
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Bazillen-Kahreszeit und wünsch mir soooo sehr, dass nun ganz schnell Frühling wird und mal alle ein paar Wochen am Stück gesund bleiben. V.a. David machen die ganzen Magen-Darm-Infekte echt fertig (das war sein 6. seit August!!!).
So...das war jetzt doch länger als beabsichtigt...
GLG
Katrin
Bisherige Antworten

mal ein kurzes Lebenszeichen von uns...

Hallo Katrin,
das liest sich ja echt wüst. Ich wünsch Euch allen eine schnelle und nachhaltige gute Besserung!!!
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen