Suchen Menü

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

ich will aus dem "shooting" eins für männe zu weihnachten groß ausbelichten lassen und ein kleines für den schreibtisch .-))

lg katina

Bisherige Antworten

Des is a schöans Buildl... Toll... Da freut der sich bestimmt... LG

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

huhu
das foto sit wirklich toll -g anz grosse klasse.
habt ihr das selber geschossen oder war es ein fotograf? * neugier*
wir haben gestern abend hier fotoshooting gehabt - mit selbstauslöser * gggg*
brauchten ein familienfoto für nen geburtstag heute... waren ewig dran.. naja - verständlich bei 4 kindern - niemand steht vorne und bespasst einen - alle sollen mal sitzen bleiben und in die kamera lächeln... oh man.. aber ein shaben wir wenigstens verschenken können - das war ok.. später als wir dann aufgegeben hatten hatte marvin plötzlich spass am fotografieren - da sind mir dann noch ein paar süsse fotosgelungen von ihm.. aber wenn man "muss"dann klappt eh nix *G*
lg yovnne

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

wir haben ja das große glück, uns in fotografenkreisen zu bewegen, von daher klappte das ganz gut. dann ist fabi ja sowieso ein narzißt und liebt es zu posieren und sich anzuschauen. :-)

mit 4 allerdings *ächz* ein sack flöhe ist bestimmt leichter zu sortieren :-))

lg katina

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

huhu
jap - glaub nen sack flöhe wäre besser und einfacher gewesen *G*
glaub flöhe können sich nicht die augen zuhalten, nicht zu zunge rausstrecken, nicht mal kurz "blöd" gucken wenn der auslöser geht....
aber mit geduld geht ja bekanntlich alles - nur sooo geduldig bin ich ja dann auch ned *G* - fotos von "nur " zwei kindern klappen allerdings meistens... aber das ist ja auch wesentlich einfacher ;)
lg yvonne

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

als olaf (der fotograf) gestern sagte: Fabi, mach mal die augen auf" versuchte fabi gleich, die augen an den augenbrauen festzutackern *giggel*

aber fabi ist zum glück auch fotogewohnt, schon allein von den castings für seine agentur, mit ihm kann man zum glück wirklich entspannt fotografieren...

*lacht* ich muß mir grad vorstellen, wie das bei euch ablief - du kannst ja nichts machen. du bist die einzige, die immer superfeundlich in die kamera schaut. der rest macht nur was er will :-)

lg katina

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

Hallo Katina, das ist ein super schönes Foto von Euch beiden. Dein Männe wird sich riesig freuen. LG Jeanette

mal ein foto von gerade eben von fabi und mir...

Hallo Katina,

wow,das Foto find ich super! So richtig schön natürlich!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen