Suchen Menü

mal ein bericht über uns :)

Guten morgen,

wollte allen, die uns die daumen gedrückt haben wegen tabea ihrem schulwechsel, mal berichten.

sie ist total glücklich in der neuen schule, hat neue freunde und sogar einen freund ;) heute geht sie nach der schule direkt zu thiemo *G* jaja...

wisst ihr was das schlimmste daran ist? das ich oft mals wirklich schon dachte das es an meiner tochter liegt, das sie daran schuld ist, das sie eventuell sich in der schule daneben benimmt, ausdrücke sagt etc. und die kinder deswegen nicht mit ihr spielen. weil ich mir einfach nicht vortellen konnte, warum keiner mehr mit ihr spielen wollte.

tja, da habe ich mich dann wirklich geirrt.

aber wer kommt schon auf die idee das wirklich ein kleines mädchen schon gemobt wird? einfach nur weil ein mädchen sie nicht leiden kann, warum auch immer :(

aber wie auch immer. nun ist meine tochter glücklich, geht gerne in die schule und spielt in jeder pause mit den anderen kindern, so wie es sein sollte!! :))

auch zuhause ist sie damit auch wieder viel ausgeglichener :))

kilian dagegen scheint immer noch angeschlagen zu sein. er ist vorhin aufgestanden was zu trinken und nun schläft er wieder. tja, mit den ruhigen vormittagen mmorgen und freitag alleine mit meinem mann wird dann wohl nix ;)

so ist das wenn man kinder hat.

ich hoffe er kommt wieder zu kräften.

adrian hat mir ja auch einige sorgen gemacht, allerdings scheint er sich gerade zu fangen, vielleicht bringt es wirklich was das ich mir nun jeden abend zeit für die beiden großen nehme, wir lesen oder spielen.

ups, da ist mein kleiner, ich mache schluß

LG Serafina

Bisherige Antworten

mal ein bericht über uns :)

Hallo Petra!!
Das mit Tabea freut mich sehr, es gibt nichts schlimmeres, als gemobbt zu werden.
Kilian hat aber lange mit dem Virus zu kämpfen, der Arme. Wir hatten/ haben ihn jetzt alle gehabt. Ich heute als letzte. Und ich dachte ich bleibe wegen der ganzen anderen Sachen verschont! Nein, schon wieder Pech gehabt. Lange halte ich das nicht mehr durch!!!
Dir schöne Tage mit Deinem Mann......
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen