Suchen Menü

mal ein aktuelles Fotografen Geschwisterbild von meinen beiden

Huhu!

Bei uns war vor 2 Wochen der Fotograf in der Kita, dabei entstand dieses Bild, nicht soooooo schön, aber selten *hihi*. Irgendwas hats schon 8-)

LG von Doreen, allein zu Haus :DRINK:

Bisherige Antworten

mal ein aktuelles Fotografen Geschwisterbild von meinen beiden

Huhu...das deine Mäuse Geschwister sind...DAS können sie nicht verleugnen :-) :-) :-)
Aber beide haben einen sooo ernsten Blick...ohje...hatten sie keine Lust auf Fotos? *zwinker*
GLG;Ina

mal ein aktuelles Fotografen Geschwisterbild von meinen beiden

Huhu!

Na der Kleene nicht, der hat fast geweint, ich saß auf der anderen Seite neben ihm und hab Händchen gehalten. Und gestern hab ich dann nach 2 Wochen erfahren, daß er einzeln garnich geknipst wurde weil er soooo geweint hat, schön daß mir das keiner gesagt hat, war ich ganz schön bedient. Hätten sie es mir gleich gesagt wäre ich am nächsten Morgen nochmal mit ihm allein gegangen, der Fotograf war 2 Tage da. Naja schade, kann man nun nicht mehr ändern.

Leonie hatte eigentlich auch schön gelacht, der hatte mehrere Bilder gemacht und der Kleene hat auch gegrinst, hab ich genau gesehen, er meinte sogar extra er sucht ein Bild raus wo er lacht, hat er wohl nicht gemacht. Auch schade, aber ich bin ja froh daß ich mal ein aktuelles "professionelles" Bild habe [:-}

LG zu später Stund!

ja, Schade, aber....

... trotzdem ein schönes Bild, beide zusammen. Vielleicht kannst Du den Fotografen noch mal anquatschen, der hat doch sicher die anderen Bilder, die er gemacht hat, nicht gelöscht?

LG
Anja

P.S. Bist Du in Sachen Spülmaschine schon schlauer?

mal ein aktuelles Fotografen Geschwisterbild von meinen beiden

Huhu!
Wachsen Leo die Locken raus? Und Dein Kurzer, die Frise!! Göttlich!!!
Und sag Du nochmal, die zwei sehen sich nicht ähnlich :-O Wow!
Bah total süß, die beiden! Und beide was kariertes an hihi :) Bin echt erstaunt wie verdammt groß Mattis schon ist :-O Du musst öfter Bilder zeigen! :)
GLG,
Nina

aha,das sind die Kinderfotos von Doreen & Jens? ;-)

...also wirklich...wenn man euch beide ja persönlich kennt...dann könnte man echt denken....dass Doreen genau wie Leonie aussah und Matze wie Jens. :BRAVO:

Ich find das Foto sehr süß. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen