Suchen Menü

mal doofe frage zum kindspech

hallo mädels,
mein gedächtnis ist ja etwas ... naja... reden wir drüber *grrr*
meine frage, kommt das kindspech nur einmal raus, oder mehrmals. kann mich nicht mehr erinnern. will ja wieder mit stoff wickeln, aber ich will nicht, daß das pech in der stoffwindel landet und dafür dann ne wegwerfwindel nehmen. also - wieviele brauche ich???
lg *mia*
Bisherige Antworten

mal doofe frage zum kindspech

Das kann u.U. ein paar Tage gehen, wird dann immer heller - zumindest, wenn nicht abgesaugt wurde. Ich würde mal sagen, ein kleines Päckchen?
Viele Grüße,
Christine

mal doofe frage zum kindspech

absaugen??? wird sowas gemacht??? *dummfrag*
danke dir, werd dann ein kleinen päckchen kaufen.
lg *mia*, im endspurt

mal doofe frage zum kindspech

Bei meinem Sohn wurde das gemacht, weil das Fruchtwasser grün war - in manchen KH machen sie es wohl auch immer noch Routinemäßig. Er hatte dann auch nur einmal Kindspech. Meine Mädels hatten jede Menge davon, so haben sie auch mehr abgenommen nach der Geburt - kein Wunder.
Viele Grüße,
Christine

mal doofe frage zum kindspech

ich kann mich noch erinnern, daß am nächsten morgen die windel bis oben hin voll war. ich hatte da echt nicht mit gerechnet... was ein kleines wesen doch alles ausscheiden kann...
na ich bin gespannt, wie das bei nr 2 wird.
lg *mia*

mal doofe frage zum kindspech

Hallo Du,
Bei uns hatten beide Kinder mehrere Tage immer mal wieder ein bisschen Kindspech. An den ersten beiden Tagen ganz viel und dann noch 2-3 Tage immer mal wieder ein bisschen - wohl aus einer versteckten Darmschlinge ;).
LG Annekathrin

mal doofe frage zum kindspech

hi annekathrin,
ich kann mich echt nur noch an die erste volle windel erinnern - da war ich echt erschrocken. aber ich werd mich dann auf ein paar tage gefasst machen.
danke und lg
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen