Suchen Menü

mal blöd frag wegen dem AB

huhu,
auf der beilage steht nichts von wegen nicht mischen mit milchprodukten.....ist das denn generell so das ab nicht mit milch gemischt werden darf oder steht das dann extra drinnen?
tja ,gestern einmal AB und schwub jean hat 4 stunden keinen muck gemacht ....
ich flitz dafür gleich zum doc,kann kaum schlucken .mirco hat es jetzt auch erwischt,er hustet wie blöd.ich hab ihm jetzt erstmal jean ihre medis gegeben,er kommt mit den krücken noch nicht so zurecht und will nicht zum arzt
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Also ich würd davon ausgehen...

Hallo,

das es bei Eurem AB nichts ausmacht, wenn es nicht drinsteht. Gibt ja auch Leute, die das nicht wissen. Es gibt AB wo es drinsteht und welche ohne. Im Zweifelsfall beim Hersteller nachfragen?

Dann las Dir vom Doc was vernünftiges verschreiben, damit Du bald wieder fit bist.

LG vom sonnenblümle

mal blöd frag wegen dem AB

Hi,
ich wusste nicht mal, dass man nicht mit Milchprodukten mischen darf! Also die Jungs haben trotz AB auch immer Milchprodukte bekommen und es ist ihnen bekommen!
Dafür steht Constantin kurz vor ner Bronchitis. Hat heute morgen schon schön 39° Fieber und atmet total schnell. Hab noch so Inhalationslösung zur Vorbeugung asmathischer Beschwerden - werde es heute mal damit versuchen. Wenn's bis morgen nicht besser wird, dann gebe ich ihm seine Bronchitismedis - beim Notdienst würde ich auch nix anderes kriegen.
Dir auch gute Besserung. Mal sehen, wann ich wieder dran bin :-( (Mittwoch vermutlich)
Liebe Grüße
Denise mit kranken Constantin und ohne Maxim, der dieses WE bei seinem Onkel in Bremen ist.

mal blöd frag wegen dem AB

huhu,
also mir sagen sie jedesmal das ich dann keine milchprodukte essen darf 2 stunden vor und nach der AB gabe,also am besten gar nicht ggg und der dr w. hat das bei jean auch immer gesagt,kein quark,kein käse,keine milch.....sonst hebt sich die wirkung wohl auf.
hab um 10.15 uhr termin,bin mal gespannt.mein hals fühlt sich an als wnen da eine armee erbsen fußball spielt.
wünsche consti guuuuute besserung!!!!und ich würd ihm auf jedenfall fiebersaft geben.die ärztin im kh meinte das das im moment wohl echt das schlimmste ist,überall so hoch fiebernde kinder.
hast du mal drüber nachgedacht das wir zusammen fahren und sonntag früh gleich nach dem frühstück zurück?ich bezahls dir auch von samstag bis sonntag,muß ich mirco ja eh....
liebe grüße petra

mal blöd frag wegen dem AB

Hi,
toll, hat mir noch nie jemand gesagt mit dem Milchrprodukten! Aber wenn es bei Jeans AB so ist, sollte es wohl in der Packungsbeilage stehen!!?
Ich gebe immer Fiebersaft ab 39° - und die hat Constantin auch seit gestern - sogar 40° *seufz*. Na ja, wenn's nicht besser wird, sind wir Montag beim Doc. Hohes Fieber deutet ja auch auf eine bakterielle Infektion hin...
Es gibt doch das Problem mit den drei Kindersitzen, ne? In Dein letztes Auto hast Du doch auch keine 3 Sitze bekommen - Mirco fuhr doch damals mit ner Sitzerhöhung nach Dankern, oder? Mit ner Sitzerhöhung lasse ich Maxim die lange Strecke nicht fahren - dazu isser mir noch zu klein.
Hast Du schon bei der Werkstatt angerufen?
Liebe Grüße
Denise

mal blöd frag wegen dem AB

huhu,
naja,zur not würde ja noch gehen das du hinten mit sitzt und jean vorne....???männe sagt so würde es gehen.aber bevor man nicht ausprobiert hat ob es passt,kann man auch nicht sagen das es nicht passt gggg leider haben wir nur zwei sitze sonst hätte ich das mal ausprobiert ,aber männe meint drei hinten geht nicht.....männe meinte gerade noch für könnten mit seinem fahren,da passen drei rein...aber wuah,ich bin noch nie mit so einem großen gefahren ggg
liebe grüße petra

mal blöd frag wegen dem AB

Hi,
ich weiß - so passt es. So passt es auch in Andys Passat. Und Maxim darf ja nauch manchmal vorne sitzen, aber gut isses ja eigentlich nicht. Am sichersten fahren Kinder hinten - und auf so einer langen Strecke sollten die Kinder so sicher wie möglich fahren *find*. Ich glaub, ich würde mich unwohl fühlen, wenn eins der Kinder vorne sitzen würde. Was hat Dein Männe für ein Auto?
Liebe Grüße
Denise

skoda octavia (kombi???) :-) sooooooooo einen kofferraum ggggg LG

mal blöd frag wegen dem AB

Huhu!

Vielleicht ist das eines der bekannten Ammenmärchen, die zwar jeder kennt aber die jeglicher Grundlage entbehren? Ich kenn das auch immer nur vom Hörensagen und habe es nie in einer Packungsbeilage gesehen.

Gute Besserung und denkste mal bitte an die Telefonnummer, daß ich bei der Tante anrufen kann, ob und wieviel wir bezahlen müssen?

GLG

Tina

mal blöd frag wegen dem AB

ggg hast gerade ne pn bekommen lach...
hm,aber ob ärzte auf ammenmärchen stehen???? ich studiere nachher mal den beipackzettel nochmal ggg
liebe grüße petra

NEIN das stimmt!!!

Huhu!
Du solltest es NIE mit Milch geben! Also bis zu 2Std vor-und nach der Einnahme keine Milch und auch kein Joghurt o.ä.!!! Dadurch kann das AB nicht richtig wirken! Da wird irgendwas nämlich nicht richtig aufgenommen vom Körper durch die Milch!! Ganz genau müsste ich es nachlesen, aber in Etwa weiß ich es noch
Gute Besserung an euch drei!
GLG Petti

ach danke petti ggg aber du müsstest es ja auch wissen :-))) jean lebt ja von miclhprodukten,ist schon ärgerlich LG

ähhh blööööder satz ggg wollte sagen das ich mir gedacht habe das du es wissen müsstest *seufz* etwas wirr heute....LG

Schau mal hier...

Antiobiotikum und Milch

Ich würde daher davon ausgehen, dass es reicht, wenn Jean 2 Stunden vorher und 2 Stunden nachher keine Milchprodukte isst/trinkt.

LG Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen