mal Kuchen und Kindersekt ausgebe
zu Kimberlys 2. Geburtstag gebe ich heute mal eine Runde Kuchen und Kindersekt für alle aus.
LG Sandra
Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe
feiert schön!
lg, manuela.
danke für die Glückwünsche. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich die letzten 2 Jahre genossen habe. Das einzige Manko war, dass ich bis Mai noch mein Diplom nebenbei hatte und daher Kimberly manchmal auch ein wenig zurückstecken musste. Auf der einen Seite bin ich jetzt ein wenig wehmütig, da Kimberly jetzt anfängt ein Stück weit ihre "eigenen" Wege zu gehen. Da ich ab September anfange als wissenschaftliche Mitarbeiterin zu arbeiten geht sie dann in die Kinderkrippe. Auf der anderen Seite finde ich es toll wie sich so ein kleiner Mensch und das war sie ja als Frühchen mit 47cm und 2880g, so positiv entwickeln kann. Sie ist in den letzten 2 Jahren ordentlich gewachsen, versteht wirklich alles was man sagt, so dass man echt aufpassen muss, was man sagt. Sie plappert von Tag zu Tag mehr, der Mund steht gar nicht mehr still ;-).
Heute habe ich sie auch gemessen und da kam ich auf 89cm, offiziell wird sie nächste Woche ja nochmal bei der U7 gemessen. Davon sind 2cm aber nur aus dem letzten Monat. Das sieht dann wohl so aus, dass sie ungefähr so groß wird wie ich. Ich war kein Frühchen und hatte mit 2 Jahren "nur" 86cm. Also mal sehen wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
LG Sandra
erstmal deiner Süßen alles Liebe zum 2ten Geburtstag :-)
Ist das Paket denn jetzt angekommen? Sonst schreibe ich eure Wichtelmama jetzt an.
LG
Verena
danke für die Glückwünsche. Das Paket ist auch heute nicht angekommen.
LG Sandra
das Paket ist wohl bereits seit Freitag unterwegs es müßte also heute oder morgen ankommen.
Deine Wichtelmama war in Urlaub gewesen und konnte es erst Freitag losschicken.
LG
Verena
danke für die Nachfrage, heute ist es doch noch angekommen ;-).
LG Sandra
oh, ich bin zu spät!!!
LG: billa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen