Suchen Menü

mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Hallo,
zu Kimberlys 2. Geburtstag gebe ich heute mal eine Runde Kuchen und Kindersekt für alle aus.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! geht die runde wirklich schon los? 2 jahre "geschafft" oder "genossen"? unsere mäuse sind jetzt m.e. in einer ganz wunderbaren phase - wenn man von den böckchen absieht. sie verstehen, was man von ihnen will und artikulieren, was sie von uns wollen. mißt du heute noch die größe? man sagt ja, daß sie mal doppelt so lang wie am 2.geburtstag werden.
feiert schön!
lg, manuela.

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Hallo Manuala,
danke für die Glückwünsche. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich die letzten 2 Jahre genossen habe. Das einzige Manko war, dass ich bis Mai noch mein Diplom nebenbei hatte und daher Kimberly manchmal auch ein wenig zurückstecken musste. Auf der einen Seite bin ich jetzt ein wenig wehmütig, da Kimberly jetzt anfängt ein Stück weit ihre "eigenen" Wege zu gehen. Da ich ab September anfange als wissenschaftliche Mitarbeiterin zu arbeiten geht sie dann in die Kinderkrippe. Auf der anderen Seite finde ich es toll wie sich so ein kleiner Mensch und das war sie ja als Frühchen mit 47cm und 2880g, so positiv entwickeln kann. Sie ist in den letzten 2 Jahren ordentlich gewachsen, versteht wirklich alles was man sagt, so dass man echt aufpassen muss, was man sagt. Sie plappert von Tag zu Tag mehr, der Mund steht gar nicht mehr still ;-).
Heute habe ich sie auch gemessen und da kam ich auf 89cm, offiziell wird sie nächste Woche ja nochmal bei der U7 gemessen. Davon sind 2cm aber nur aus dem letzten Monat. Das sieht dann wohl so aus, dass sie ungefähr so groß wird wie ich. Ich war kein Frühchen und hatte mit 2 Jahren "nur" 86cm. Also mal sehen wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
LG Sandra

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Hallo Sandra,
erstmal deiner Süßen alles Liebe zum 2ten Geburtstag :-)
Ist das Paket denn jetzt angekommen? Sonst schreibe ich eure Wichtelmama jetzt an.
LG
Verena

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Hallo Verena,
danke für die Glückwünsche. Das Paket ist auch heute nicht angekommen.
LG Sandra

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Hallo Sandra,
das Paket ist wohl bereits seit Freitag unterwegs es müßte also heute oder morgen ankommen.
Deine Wichtelmama war in Urlaub gewesen und konnte es erst Freitag losschicken.
LG
Verena

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Hallo Verena,
danke für die Nachfrage, heute ist es doch noch angekommen ;-).
LG Sandra

Re: mal Kuchen und Kindersekt ausgebe

Alles Gute für die Maus und für dich als Mama auch ! Ich wünsche euch einen super-schönen Tag ! LG, Ela & Nico

oh, ich bin zu spät!!!

nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag der kleinen Maus!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen