Suchen Menü

mal Entscheidungshilfe brauch--- Bügeleisenkauf

Hi Mädels,
ich will mir ein neues Bügeleisen kaufen und schwanke zwischen dem orangen von Philipps ( Elance) - mit dieser goldenen Careeza-Sohle und dem fliederfarbenenen von Tefal mit der Keramiksohle ( ultragliss hieß das glaub ich). Welche Bügelsohle ist denn nun besser- bei Amazon und ciao wird das Elance hochgelobt, vom Tefal gibts aber keine Bewertungen.
Hat jemand so eine Careeza-Sohle oder eine Keramiksohle und kann mir seine Erfahrungen berichten? Gut sollen beide sein, aber welches ist besser?
Nun mal ran, ihr Bügelfans, welches soll ich kaufen.
Mandy
Bisherige Antworten

mal Entscheidungshilfe brauch--- Bügeleisenkauf

Hall Mandy,

ich kenne leider keines der von Dir genannten Bügeleisen. Hab meins jetzt 12 jahre und es geht noch. Wenn ich ein neues brauche, dann auf jeden Fall eins, das leichter wie mein jetztiges ist. Find das vom Gewichts schon enorm. Hab mal neuere Modelle in der hand gehalten und da ist mir das aufgefallen.

LG vom sonnenblümle

mal Entscheidungshilfe brauch--- Bügeleisenkauf

Die neuen Bügeleisen sind teilweise ganz schön schwer. Die sind auch von der Bügelsohle her größer als die alten.
Mandy

Keine Ahnung - wir haben ein Dampfbügeleisen von Braun und sind zufrieden - GLG

mal Entscheidungshilfe brauch--- Bügeleisenkauf

Hallo Mandy,

beide Modele kenne ich nicht, aber Tefal ist schon führend oder ich habe das falsch konditioniert gekriegt von meiner Mama, die schwört auf TEFAL. Ansonsten habe ich noch ein Bugelpresse von Pfaff, auf die schwöre ich.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen