Suchen Menü

mail von dani betrifft alle

hallo,
erstmal vielen lieben dank für die vielen kerzen...
dani ist verständlicherweise noch nicht so weit hier etwas zu posten,aber ich soll euch etwas ausrichten,und ich hoffe ich finde die richtigen worte...
das was ihrem sohn passiert ist hat nichts,aber auch rein gar nichts mit geld zu tun....es war ein "freund" von ihrem sohn und der clique und wahrscheinlich hätte es auch einen anderen treffen können.sie wollten sich alle von diesem mann/jungen distanzieren,weil so einiges vorgefallen war und deswegen hat er ihn aus hass ermordet,das sagt auch die kripo.der mord hatte NICHTS mit geld zu tun
viele grüße toyota
Bisherige Antworten

mail von dani betrifft alle

Hallo Petra,

jetzt macht sich Dani auch noch über so was leider einen Kopf, das stimmt mich schon traurig, als ob sie nicht schon genug zu tragen hätte, Mensch, richte ihr ganz liebe Grüße von uns aus und dass wir in Gedanken bei ihr sind!

GL und auch traurige Grüße Suzi

mail von dani betrifft alle

huhu
liebe grüße an dani. Sie soll sich keine gedanken machen was hier gedacht wird. Egal warum, er ist sinnlos gestorben. Sie soll ihre kraft für sich und ihre familie sparen und hoffentlich bald hierher zurückkehren können udn wollen. Keiner hier denkt schlecht über sie oder ihren sohn denke ich. Das die presse müll schreibt weiß ja wohl jeder. Sag ihr wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder hier zu haben.
LG Sandra

mail von dani betrifft alle

Hallo Petra, erstmal richte ihr bitte ganz viele Grüße aus. Mensch um solche Sachen soll sie sich nunmal keinen Kopf machen. Sein Tod war und ist sinnlos. Sie muss die Kraft für sich und ihre Familie nehmen und nicht darüber nachdenken, was jemand denken könnte. Ich habe mich sehr bei diesem Thema zurückgehalten, aber es macht mich auch wieder unendlich traurig, dass sie sich jetzt auch noch irgendwie zu Rechtfertigungen genötigt sieht. Das kann sie ja nun gar nicht brauchen. Gruss Jeanette

mail von dani betrifft alle

Hallo Petra,
richte ihr bitte auch von mir herzliche grüsse aus und wir denken fest an sie. ich wünsche ihr und ihrer familie ganz ganz viel viel kraft.
fürchterlich was geschehen ist, und noch schlimmer wenn man sich in der trauer noch um andere solche gedanken machen muss. hoffe sie findet auch da die kraft gedanklich los zu lassen und sich nicht noch ständig daran denken muss , was andere denken.
LG däni

mail von dani betrifft alle

Huhu Petra!
Kann mich den anderen nur anschließen - sie soll ihre Kraft für andere Dinge sparen und nicht, was hier die Leute denken! Die meisten (alle?) denken sowieso das Richtige!
Ich bin ehrlich gesagt erschüttert über das Motiv... Wenn man an dieser STelle überhaupt irgendwie mit "damit klarkommen" sprechen kann, dann wäre ich mit einem Mord aus Geldschulden-Gründen wohl besser klargekommen als aus solchen Gründen... MEin Gott - was wird aus dieser Welt *Seufz*...
Vielen Dank für Deine Mail und GLG
Tina

mail von dani betrifft alle

Hallo,
ich finde sie braucht sich oder ihren Sohn überhaupt nicht zu rechtfertigen!
Nichts, aber auch gar nichts entschuldigt einen Mord.
Traurig, dass sie sich auch noch mit solchen Sachen belasten muss, als wäre alles nicht schon schlimm genug.
Liebe Grüße Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen