Suchen Menü

magen darm grippe? oder schlimmeres?

hallo,
meine sarah ist seit dienstag abend krank. fast die ganze familie litt an durchfall und erbrechen in den letzten 2-3 wochen. sarah hat von dienstag auf mittwoch die ganze nacht gebrochen und hatte am mittwoch durchfall. nachdem ich irgendwann auch endlich etwas schlaf bekommen habe, war ich am donnerstag morgen beim hausarzt und er sagte nur das es eine epedemie wäre, gab mir hefe tabletten gegen den durchfall. ich habe am donnerstag abend auch 5 stunden im bad verbracht und mir die seele aus dem leib gek**** (sorry) freitag auf samstag hat sarah wieder gebrochen. heute morgen um 5:00 wieder. ich muss sagen, sie ist topfit, bekommt fast nur diät kost und trinkt eigentlich gut. eben hat sie mir wieder das bett voll gek****. bei uns in der gegend haben zwischen weihnachten un neujahr zwei kitas vorübergehend zugemacht wegen rota viren und ich bin echt am rotieren ob ich noch mal (diesmal zum kinderarzt) zum arzt soll. ich habe gegoogelt und soweit ich es verstehe muss mann nur auf flüssigkeitsverlust achten aber medis oder sonst was gibt es eh nicht. wie gesagt sie ist wirklich fit nur mache ich mir sorgen um die kleine maus. habt ihr erfahrung mit sowas?
LG
Sue *die bald keine frische bettwäsche mehr hat und keine K**** mehr riechen kann *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen