mag vielleicht jemand ?????????
vielleicht will den ja jemand von euch ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290059378084&rd=1&rd=1
lG Danny
tja, wenn man den link klicken könnte *seufz* LG
Link-zum-Klicken-Service ;-)
danke Anja*knuuutsch *
Da war die Anja ja mal wieder schneller *gg und glg Suzi
Wenn ich nicht schon genug davon hätte....
LG
Tina
jepp 12 glG
Ich finde den ja total süß
aber ich denke, er ist ein Tick zu klein, oder? Josephine trägt gekaufte Sachen eher 104 bis 110 obenrum :-( Schade.
Die Farben kommen nicht so raus, wie sind die denn genau?
LG
Anja
Ich finde den ja total süß
es ist ein helleres grau und die Ärmel sind weiß
es ist ein schönes grau,sieht richtig festlich aus ,
Ich weiß nicht ob die größer ausfallen,Kim passt er jedenfalls nicht aber der trägt auch schon 122
lG Danny
danke anja :o) ist leider gar nicht so meine farbe :o( LG
leider nicht so meine/unsere Farbe, vom Schnitt her aber SUPI! Und nicht unser Größe.
Ich würde wohl auch nicht drauf bieten, "SORRY", aber ich finds recht unpassend präsentiert. Wirkt irgendwie recht duster & kommt nicht so ganz rüber. Sorry für die Kritik, aber vielleicht kannst Du die für die nächsten Auktionen gebrauchen. Schau Dir einfach mal die anderen Auktionen an die soetwas anbieten, dann weißt Du vielleicht was ich meine.
Auch wenn der Preis wohl noch hoch geht, er könnte mit Sicherheit mit der passenden Darstellung noch viiiiiel höher gehen....
GGGGLG Bibi, aber bitte nicht steinigen;-(
ja meine Cam hat ne Vollmacke,sie is grad zur Reperatur,
hab halt gedacht,hopp oder top ...schaun wir mal
ne ich steinige dich doch nicht,find ich gut wenn Jemand sagt wie es ist
lG Danny
na da bin ich ja beruhigt;-) **lach**
Na ich bin ja mal gespannt, was die Auktion bringt & drück Dir die Daumen,_)
Und wenn Deine Cam dann besser funktioniert, dann kommts bestimmt auch besser rüber. Das die Cam kaputt ist, wusste ich ja net..... Und dann noch ein bissel SCHNICKSCHNACK in der Beschreibung und dann kanns nur noch SUPI laufen;-)
GGGLG Bibi
Tja PROBLEM-mir fehlt das Mädchen*lol*Aber die Toyota geht ja gut ;-) GLG
Tja PROBLEM-mir fehlt das Mädchen*lol*Aber die Toyota geht ja gut ;-) GLG
ja da binich auch ganz überrascht,ich hoffe ja das noch bisle dazukommt
drück mal Däumchen
glG Danny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen