mag noch jemand mitmachen???
http://kind.qualimedic.de/Q-9245529.html
ich geb mir auch mühe mir ner auswertung :o)))
lg, lena
ICH...hab ja Zeit ;o) bin Strohwitwe *g*
lg, lena
morgen setze ich mich abend mal ran
lg, lena
Ja, aber erst morgen!!! ---> LG
lg, lena
Re: mag noch jemand mitmachen???
sorry, ichbin zur zeit leider zu faul und die umfrage ist auch noch so lang.
mein kopf ist nur noch mit umzug beschäftight und ich will gar nicht *heul*, will hier bleiben.
hoffe euch geht es gut.
achja am mittwoch kommt steffi zu mir, falls du auch zeit hast, melde dich bei mir.
lilly195 war heute hier und leider war ronja mal wieder unmöglich, sie haut und schubst so viel. man man ich weiß nicht was ich machen soll, das genazen reden geht da rein da raus....
so, jetzt gehich bald ins bett.
glg und bis bald.
tanja und co.
Ja, im Laufe d. Vormittags LG Nicole
mein kopf ist nur noch mit umzug beschäftight und ich will gar nicht *heul*, will hier bleiben.
hoffe euch geht es gut.
achja am mittwoch kommt steffi zu mir, falls du auch zeit hast, melde dich bei mir.
lilly195 war heute hier und leider war ronja mal wieder unmöglich, sie haut und schubst so viel. man man ich weiß nicht was ich machen soll, das genazen reden geht da rein da raus....
glg und bis bald.
tanja und co.
geschafft... uiuiui ;)
hoffe euch geht es gut.
glg und bis bald.
tanja und co.
Ja, morgen abend schaff ich es ;-) LG -->
hoffe euch geht es gut.
glg und bis bald.
tanja und co.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen