Suchen Menü

mag mich wer erschie...?

huhu,
ehrlich?heute ist ein tag wo ich gerne aufgeben würde,es aber natürlich nicht mache....
es fing heute nacht an...jean wieder am bellen,ununterbrochen *grummel* ich dachte echt mich tritt ein pferd.zudem habe ich wahnsinnige halsschmerzen gestern abend bekommen und schnupfen und druck auf der brust.jean hatte ja termin um 11.15 uhr und ich dachte mir das ICH vorher zum arzt gehe,weil ich echt nicht mehr kann und dann mit jean.jean hätte so lange bei männe bleiben können,der erst mittags hin mußte,aber dafür bis nachts oder viel mehr morgen früh....naja,als ich los wollte klingelte das telefon.mirco wurde beim baskettball spielen auf seinen umgeknickten fuß getreten (schwer zu beschreiben) und ich sollte ihn mal lieber abholen.männe durfte nicht,warum auch immer,da muß ich mit denen noch mal reden,ich hab ihn ja eingetragen.also mirco abgeholt und männe in der zeit jean fertig gemacht bis ich sie dann auch holte und wir alle zum kinderdoc.tja,der meinte dann zu jean ihrem husten "sooo schnell ginge das eben nicht weg,ansich bräuchte er sie nicht nochmal untersuchen" und widmete sich erst mirco.ich muß dazu sagen das jean echt super gut drauf ist und auch nur noch wenn leicht erhöhte temp hatte.....naja,mirco unterscuht,verdacht mittelfußfraktur *stöhn*...dann jean..."hm jetzt ist es doch übergegangen zu einer lungenentzündung,ich verschreibe AB".ich meinte dann das jean schlecht ißt udn ich auch solche halschmerzen habe,ob er ihr nicht in den hals guckt???er meinte dann ganz trocken "nein,wenn sie eine halsentzündung hat,dann geht das automatisch mit dem AB weg"...naja,das kh hat ja eine schwere halsentzündung mit bläschenbildung festgestellt,aber ich wollte eben sehen was er dazu sagt und ob sie ne tinktur oder so kriegt.nun gut,also ab nach hause meinen rollator holen,weil mirco ohne meine krücken keinen einzigen schritt laufen konnte.himmel warum müssen schulranzen soooo schwer sein???und dann ab ins kh...stunden warten und wieder warten und wieder warten.der doc hatte nicht gesehen das wir auf dem flur sitzen durften wegen meinem rollator und ich hörte nur so einen bescheurten spruch vom doc zur schwester "och da ist wohl das basketbällchen zu doll auf das füßchen gefallen ,was?"...naja,beim untersuchung meinte er dann eben das es aussieht wie ein bruch ...ach nee...und ab zum röntgen.es ist wirklich ein bruch.irgendwie haben sich die knochen verschoben???naja,zumindest hat er jetzt einen gips und ist kreuzunglücklich :-(
ich habe mirco gesagt das ich nicht mit fahre wenn er möchte das ich hier bleibe,aber er meint ich kann fahren und er geht in der zeit zu papa (oder oma,denn papa weiß noch ncihts von seinem glück).der doc meinte er könne mit,aber da hat er dann auch kein bock zu,versteh ich....ich denke mal ich guck wie es bis sonntag funktioniert und eben was jean macht.da meinte der doc auch das das AB bis montag oder dienstag greifen müßte.
naja,ich gehe morgen früh zu meinem hausarzt da hat er immer 3 stunden auf.....
und zu allem unglück klappert irgendwas immer doller vorne rechts an meinem 6 wochen alten niegelnagel neuem auto *grummel* und eben beim parken habe ich gesehen das der flüssigkeit verliert.angezeigt wird aber nichts.da werde ich mich morgen auch noch drum kümmern müssen.
boah leute ICH KANN NICHT MEHR.....
@denise,wenn du willst und evtl doch bis sonntag bleiben willst,für mirco praktisch (ich bezahl) dann könnten wir wenn es packtechnisch passt ja doch zusammen fahren.müssten dann aber montag oder so mal testen ob drei sitze reinpassen,ich befürchte wenn nur zwei richtige und eine sitzerhöhung :-(
liebe todmüde grüße toyota
Bisherige Antworten

DANKE für die antworten an denise unten,das hat den damm gerade zum laufen gebracht*schnief-flenn*LG+@tina

huhu,
ich habe keine ahnung von ringelröteln.wie sind denn da die symtome und was kann schlimmstenfalls sein????hat man keinen schutz wenn man die masern-mumps-röteln imfung hat?????
aber ich gucke mal was die anderen sagen,ich denke bei uns kommt es nicht mehr wirklcih drauf an *seufz* außerdem weiß ich zb auch nicht ob jean ansteckend ist????mit AB nicht mehr oder?
liebe grüße petra

DANKE für die antworten an denise unten,das hat den damm gerade zum laufen gebracht*schnief-flenn*LG+@tina

Huhu,
nach 24 oder 48 Stunden ist Jean mit AB nicht mehr ansteckend. Die MMR-Impfung schützt nicht vor Ringelröteln, ist aber harmlos und wird oft nicht mal bemerkt. Ringelröteln sind nur für Schwangere gefährlich und das ist das ganze Problem, weil Olli ja schwanger ist.
LG Denise

urgs...mensch das mit olli wär echt blöd ,ihr besuch hat das ganze ja ins rollen gebracht :-) LG

mag mich wer erschie...?

Hallo Petra,

erstmal einen riesengroßen Trösteknuddler! Mensch, Ihr macht aber auch Sachen! Ich wünsche Euch mal ALLEN ganz schnelle gute Besserung. Das ist ja echt ein Obersch.... @=

Liebe Grüße von Andrea

danke schön! liebe grüße

mag mich wer erschie...?

Hi,
och Petra. Ich knuddel Dich erst Mal! Hast den Hals mal wieder nicht vollgekriebt, hm? Mensch, Mensch...
Hauptsache Du kannst überhaupt fahren - bei Jeans Gesundheitszustand, Deinem und mit Mircos - muss ja auch erst Mal ein Babysitter für die Zeit her *seufz*.
Mit Deinem Auto sollte das Problem schnell gelöst sein - ist ein Neuwagen und Du hast sicher Mobilitätsgarantie - zur Not müssen Sie Dir ein entsprechendes Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen! Ihr habt bestimmt auch einen 24-Stunden-Service? Bei Andy's VW ist es so, dass er rund um die Uhr beim VW-Service anrufen kann. Die kommen dann hier nach Hause und ggf. gibt's direkt den Leihwagen im Austausch!
Wäre natürlich toll, wenn wir zusammen fahren könnten, WENN diese Fahrt überhaupt stattfinden. Steht ja wirklich unter keinem guten Stern :-(
Liebe Grüße
Denise

mag mich wer erschie...?

huhu,
ich muss fahren ggg männe hat vorhin hier schon alle maleruntensilien angeschleppt.einen anderen zeitpunkt gibt es nicht vorerst und du weißt ja wie es hier kaputtreißt.und zahlen muß ich auch so oder so,zur not fahr ich alleine mit jean ggg ich denke ich muß hier mal raus.
ich hab nur ein problem und muß mal gucken wie ich das löse.mircos papa kann erst um 16 uhr mirco holen wegen dem baby.das wäre zu spät.ansonsten ginge nur vormittags und er darf ja blöderweise zur schule ggg ich hoffe männes papa ist mittwoch schon hier weil der hilft oder männe kann ich vielleicht bringen......wenn ich ihn um halb zwei bringe,dann bin ich auch nicht vor 15 uhr wieder da.
liebe grüße petra

mag mich wer erschie...?

Und kannst Du Mirco nicht hinbringen, wenn Mircos Papa ihn nicht holen kann??

mag mich wer erschie...?

doch hatte ich geschrieben,aber dann bin ich auch nicht vor 15 uhr wieder in R und das ist ein bißchen zu spät
liebe grüße petra

mag mich wer erschie...?

Huhu!
Soll ich dir mal was sagen? Du lässt dir viel zu viel gefallen!!! Man da wäre ich echt ausgetillt im KKH-solche dämlichen Sprüche @= Und bei dem Kia auch!!!
Ich denke jetzt können wir nur abwarten was sich hier noch so ergibt und entwickelt*seufz*!
Gute Besserung an deine beiden Mäuse!!
GGLG Petti mit rotbacken Simon :DRINK:

mag mich wer erschie...?

huhu,
ich weiß.normalerweise hätte ich zumindest beim dem khdoc etwas gesagt,aber ich kann kaum reden und irgendwie fehlte der elan.....
deine matz auch gute besserung!bei jean fing es ja auch mit fieber an....ist echt schlimm im moment.bei uns im kiga fehlt auch die hälfte.
liebe grüße petra

mag mich wer erschie...?

Oh man- Ihr schreit aber auch überall hier :-(

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass zumindest Jean und Du wieder eingermaßen schnell fit werdet!

Und für den armen Mirco auch alles gute- ein Bruch tut zwar anfangs heftig weh- ist aber schneller vergessen als Bänderkram und sowas!!!

VLG und gute Besserung für Euch alle!

Katja, die die Hoffnung nicht aufgibt, Euch nächste Woche kennenzulernen!!!!!

warum ist die Antwort jetzt hier? hab oben geantwortet...

ging mir neulich auch so grummel,alles ein bißch wirr hier ggg LG

mag mich wer erschie...?

Hallo toyota,

also ersch... werd ich Dich nicht. Schick Dir dafür ganz viele Knuddler rüber. Mensch, das der Kinderarzt da noch so blöd reagiert. Könnt ich mich aufregen :-(( Hoffe, das AB schlägt bald an und Jean geht es wieder besser. Muß sich so rumquälen. Arme Motte.

Und Mircos Frust kann ich verstehen. So ein Gips ist eh Mist und dann der anstehende Kurztripp. Wie lange muß er den Gips den tragen? Ist das Bein bis zum Knie eingegibst? Kann er damit laufen?

Mensch Toyota, tut mir echt total leid :-( Und dann noch selbst krank.

Wünsch Euch dreien gute Besserung und gute Heilung

LG vom sonnenblümle

mag mich wer erschie...?

huhu,
also erstmal 10 tage und dann ab zum chirurgen,der nochmal draufgucken soll und entscheiden wie weiter.....mirco wird sich freuen,gips ab,gips (oder schiene)wieder dran....ist nur bis unterm knie,der fuß ist ja gebrochen....
tja,jean geht es ja heute echt gut,hustet eben viel mehr,aber ist total fröhlich und nur am babbeln ect.ich hätte HEUTE nicht gedacht das sie eine lungenentzündung hat,auch wenn sie mehr hustet,eher an krupp gedacht weil es eben heute nacht sooo schlimm war.
danke schön
liebe müde grüße petra

mag mich wer erschie...?

Hallo Petra!

Mensch das kannste wirklich jetzt brauchen *ironieoff*...

Ich wünsch Euch gute Besserung.

Wenn Olli nicht möchte, daß Silvana auftaucht - was ich SELBSTVERSTÄNDLICH verstehe - dann ist die Frage, ob Petti wirklich alleine in den Bungalow geht - hätte ich auch keinen Bock zu. Sollte bei Euch doch noch jemand ausfallen, kann sie dann ja da hineinrutschen.

Ach mensch - als wollte uns irgendetwas davon abhalten, daß diese Fahrt stattfindet *heul*. Toyota - Du hast nicht zufällig nochwas Schlimmes über die Fahrt geträumt?

GLG

Tina

mag mich wer erschie...?

huhu,
wäre aber auch blöd wenn ihr nicht mitkommt.....na mal gucken was ollis fa sagt.
geträumt habe ich nichts,aber wer weiß warum wir nicht fahren sollen,vielleicht ein hurrican =-O
liebe grüße petra

Ach Mädel.........

Huhu,

was macht Ihr denn alles für Sachen? Ihr wollt wohl partout nicht mitkommen, oder? Dabei wären wir alle gaaaaaaaaanz lieb zu Dir gewesen und hätten auch nxi von Deinem Romadur genascht (außer Phinchen)

Okay, Spaß beiseite, merkst schon, cih versuch krampfhaft witzig zu sein, denn angesichts der Umstände weiß ich gar nicht Recht, was ich schreiben soll. Ihr tut mir alle so leid, ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das alles ist, für alle Beteiligten, weiß jetzt auch keinen Rat außer, das Ihr hoffentlich ein ruhiges Wochenende ohne weitere Katastrophen habt und erstmal durchatmen könnt. Dass Mircos Fuß nicht zu arg weh tut und Jean bald wieder gesund ist. Und Du wieder zu Kräften kommst.

Noch was? Ach ja..... ich drück Dich mal!!!

Wegen Einkaufen machen wir und später mal Gedanken, ich hab umgeschichtet und arbeite am Wochenende, dafür könnte ich Dienstag Nachmittag einkaufen. Kriegen wir schon alles hin.

GLG
Anja

Ach Mädel.........

huhu,
also so lange jean nicht hoch fiebert und mir ein bein abfällt,fahren wir,auch wenn wir alleine da hocken sollten.ich brauch die tage mal zum nachdenken.und bezahlen müssen wir ja eh.männe hat auch die kammer schon voll malerutensilien gepackt und seinem papa bescheid gesagt,also für mich gibt es kein zurück,ich muß hier so oder so raus.
ich werde mir morgen auch etwas starkes ,schnellwirkendes verschreiben lassen und gut.und die restlichen viren werden mit rotwein gekillt gggg
mirco geht zum papa.
liebe grüße petra die echt nur heulen könnte und jetzt gerne total alleine wäre

oh man..das tut mir auch alles so leid

also ich wünsch mirco und jean erst ma gute besserung und das er mit dem gips zurecht kommt, keine schmerzen groß hat, es nicht zu arg juckt *örgs* und das das ab schnell bei jean wirkt *daumenquetsch*

dir natürlich wieder kraft, eine nicht zu teure reparatur am auto und das du auch schnell wieder aufm damm bist!!

*drückdichmalganzlieb*

LG schildie

ICH bezahl da nix,das auto ist 6 wochen und neuwagen!!!!!!!!!

huhu,
ich les hier gerade jedes posting zum 5 mal oder so um mich wach zu halten.
mirco meint solange er den fuß stillhält tut es nicht weh.jean pennt seit dem AB und ich krebsl hier rum.....
aaaaber wir sind ja nicht unterzukriegen gggg wir kommen ob ihr wollt oder nicht höhö eben nur mit einer person weniger *schnief*
ein versprechen mußte ich mirco aber geben ggg maaamaaa aber wehe du bringst mir nichts schönes mit gggg
liebe grüße petra

ICH bezahl da nix,das auto ist 6 wochen und neuwagen!!!!!!!!!

tja das wird wohl nix werden :o( dadurch das olli nicht zu euch darf, komm ich ja auch net ;o/

mal schaun wie wir das jetzt mit eva hinbekommen, dass sie nach plaue irgendwie kommt, aber wir werden uns wohl net sehen :o(

traurige grüße

schildie

ICH bezahl da nix,das auto ist 6 wochen und neuwagen!!!!!!!!!

huhu,
menno....kommt sie denn nicht wegen den röteln oder allgemein wegen den ganzen erkrankungen?
liebe grüße petra

sie kommt auf jeden fall her, nur net zu euch ;o) und nur wg den röteln!! LG

Wünsche euch allen herzlich gute Besserung und dir viiiiiel Kraft!! GLG, brigitte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen