Suchen Menü

mag denn sonst keiner meine....

..Perlenlesezeichen anschaun?
Wollt sie auf einem Basar für einen guten Zweck verkaufen. Wollt mal schaun, wie sie bei Euch ankommen, und wieviel Ihr dafür ausgeben würdet, es sind echte Swarovskiperlen mit verarbeitet.
Schaut doch mal in mein Profil.
Danke
Heike
Bisherige Antworten

Re: mag denn sonst keiner meine....

Huhu Heike, ich mag sowas ehrlich gesagt nicht und als Lesezeichen stelle ich mir das auch unpraktisch vor. Rutscht das nicht ständig raus? Ich weiß ja nicht wie teuer sowas im Einkauf ist und dann die Zeit ! Hhhhm schwierig. Sorry und lg BIanca

Re: mag denn sonst keiner meine....

Hallo Heike,
ich habe mir eben die Bilder angesehen. Als Lesezeichen stelle ich mir das unpraktisch vor und da ich meine Bücher sehr liebe, würde ich auch kein Risiko eingehen, dass sie durch die Perlen beschädigt werden.
Zu den Ketten habe ich ehrlich gesagt keine Meinung, weil ich persönlich so etwas nicht trage und deshalb (habe ja auch "nur" Jungs ;o) ) wohl auch keine kaufen würde.
Bestimmt sind dir andere Mädels hier hilfreicher als ich.
GLG Jenny

Re: mag denn sonst keiner meine....

ich würde höchstens vorschlagen, dass wenn die ketten für einen guten Zweck sein sollen, dass dann jeder käufer eine spende zahlt (soviel er will/kann). einen bestimmten betrag wüsste ich jetzt nicht, ich würde solche lesezeichen nicht kaufen, höchstens eben als "danke" für eine spende nehmen.
lg fibila

Re: mag denn sonst keiner meine....

Hallo Heike,
ich hab sie mir gestern angesehen.
Und sie sehen schon hübsch aus, aber ich würde sie nicht kaufen.
Erstens verwende ich selten Lesezeichen, wenn ich lese, dann am Stück, auch wenn ich früh nicht aus den Augen schauen kann vor Müdiglkeit, oder ich nehme ein Foto, Einkaufszettel oder so etwas in der Art - da bin ich wohl kein guter Kunde ;-)
Und zweitens wäre ich wohl zu geizig, um dafür Geld auszugeben. Wenn ich jemanden wüsste, dem ich so eines schenken wöllte, dann eventuell vielleicht. Aber ich denke 5 ? wären meine absolute Schmerzgrenze, eher 3?.
Ich hoffe, mit meinen Preisvorstellungen trete ich nicht zu sehr ins Fettnäpfchen.
LG Franzi

War ich den"keiner"? :°°°O( LG>>

Re: mag denn sonst keiner meine....

Hallo Heike,
wenn das Svarowskisteine sind, soll das Ganze sicherlich teurer sein, schätzen kann ich das aber wirklich nicht. Habe auch keine Ahnung, wie lange sowas in der Anfertigung dauert. Ich würds auch nicht kaufen, stelle mir das im Buch mit den Perlen eher unpraktisch vor, tut mir leid, dass ich dazu nix sagen kann.
LG Uta

Re: mag denn sonst keiner meine....

Hallo Heike,
ich finde deine Werke total schön und hoffe, das du sie alle für den guten Zweck los wirst und anderen damit eine Freude machst!! Auch die Ketten, Ringe und Armbändchen sind toll! Machst dir viel Arbeit damit und die (so hoffe ich) soll belohnt werden auf dem Basar *zuversichtlichbin*
Wirst bestimmt noch paar Nachbestellungen haben ;o))
VLG
Ilona

Re: mag denn sonst keiner meine....

Hallo Heike, versuche es doch mal mit Schmuck-Partys (hatte ich das nicht schonmal vorgeschlagen?). Da kannst du deine Sachen vorstellen und auch auf Bestellung individuell anfertigen. Meine Spielzeugpartys sind super angekommen und haben sich ohne großartige Werbung rumgesprochen (wobei ich seit Mai leider eine Emma-Pause einlegen mußte). Wenn du nicht zu teuer bist, denke ich schon, daß das funktioniert - und viel Aufwand ist es auch nicht. Wenn Frauen auf Tupper-Partys gehen, dann bestimmt auch auf Schmuck-Partys ;0)... Und vor Weihnachten sowiso! LG Ilona

Re: mag denn sonst keiner meine....

Hallo Heike,
Mhm, ehrlich gesagt, ist das so gar nicht mein Ding.
Ich mag es eher schlicht.
Die Lesezeichen würde ich gar nicht kaufen.
Tut mir leid,
LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen