mag denn sonst keiner meine....
Wollt sie auf einem Basar für einen guten Zweck verkaufen. Wollt mal schaun, wie sie bei Euch ankommen, und wieviel Ihr dafür ausgeben würdet, es sind echte Swarovskiperlen mit verarbeitet.
Schaut doch mal in mein Profil.
Danke
Heike
Re: mag denn sonst keiner meine....
ich habe mir eben die Bilder angesehen. Als Lesezeichen stelle ich mir das unpraktisch vor und da ich meine Bücher sehr liebe, würde ich auch kein Risiko eingehen, dass sie durch die Perlen beschädigt werden.
Zu den Ketten habe ich ehrlich gesagt keine Meinung, weil ich persönlich so etwas nicht trage und deshalb (habe ja auch "nur" Jungs ;o) ) wohl auch keine kaufen würde.
Bestimmt sind dir andere Mädels hier hilfreicher als ich.
GLG Jenny
lg fibila
ich hab sie mir gestern angesehen.
Und sie sehen schon hübsch aus, aber ich würde sie nicht kaufen.
Erstens verwende ich selten Lesezeichen, wenn ich lese, dann am Stück, auch wenn ich früh nicht aus den Augen schauen kann vor Müdiglkeit, oder ich nehme ein Foto, Einkaufszettel oder so etwas in der Art - da bin ich wohl kein guter Kunde ;-)
Und zweitens wäre ich wohl zu geizig, um dafür Geld auszugeben. Wenn ich jemanden wüsste, dem ich so eines schenken wöllte, dann eventuell vielleicht. Aber ich denke 5 ? wären meine absolute Schmerzgrenze, eher 3?.
Ich hoffe, mit meinen Preisvorstellungen trete ich nicht zu sehr ins Fettnäpfchen.
LG Franzi
War ich den"keiner"? :°°°O( LG>>
wenn das Svarowskisteine sind, soll das Ganze sicherlich teurer sein, schätzen kann ich das aber wirklich nicht. Habe auch keine Ahnung, wie lange sowas in der Anfertigung dauert. Ich würds auch nicht kaufen, stelle mir das im Buch mit den Perlen eher unpraktisch vor, tut mir leid, dass ich dazu nix sagen kann.
LG Uta
ich finde deine Werke total schön und hoffe, das du sie alle für den guten Zweck los wirst und anderen damit eine Freude machst!! Auch die Ketten, Ringe und Armbändchen sind toll! Machst dir viel Arbeit damit und die (so hoffe ich) soll belohnt werden auf dem Basar *zuversichtlichbin*
Wirst bestimmt noch paar Nachbestellungen haben ;o))
VLG
Ilona
Mhm, ehrlich gesagt, ist das so gar nicht mein Ding.
Ich mag es eher schlicht.
Die Lesezeichen würde ich gar nicht kaufen.
Tut mir leid,
LG Imke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen