klar, ich habs schon lange gewußt, aber trotzdem. die dritte op und erst erst 5 :,(
aber von anfang an:
motorisch alles fit, er hüpfte rum, malte toll (schrieb natürlich gleich fabi hin ;-) ), nannte alle zahlen bei den 3-d-bildern
dann kam der sehtest und er hat die letzte reihe nicht erkannt (der U8-test war noch schlechter) und wir müssen wieder zum augenarzt. naja, nach der U8 waren wir auch dort und es war alles ok.
Gewicht und größe sind wie immer mies, aber ich kann nichts machen: 103 cm (zu hause 104) und 14,6 kilo
tja, und dann hat sie sich die vorhaut angeschaut und gesagt, wir brauchen es gar nicht mit creme probieren. das wäre so eng, da MUß operiert werden. deswegen hat er auch so oft noch feuchte unterwäsche. weil restharn im penis verbleibt und dann rausschwappt. naja, wie gesagt, war grundsätzlich klar, ist aber trotzdem nicht schön. jetzt müssen wir halt überlegen, wieviel eg soll. ganz beschnitten oder nur teilweise.
heute hat natürlich alles zu, ich muß das also morgen früh gleich machen, damit wir einen termin noch in berlin bekommen. in hessen, wo ich kein schwein kenne, will ich nicht erst ewig suchen.
und dann haben wir noch den auftrag bekommen, einen verhaltenstherapeuten zu suchen, die therapie wird wohl mind. 1/2 jahr dauern :-(
lg katina