Suchen Menü

maenner!!

hallo
mein mann war ja waehrend liz ss fast die ganze zeit weg und er haette nur beim 3 screening dabei sein koennen, was er aber nicht wollte. war soweit in ordnung fuer mich. jetzt war es genau so. er wollte nie mit zum us. ich fand es zwar schade aber es ist seine entscheidung und es ist mir wichtiger, dass er nach der geburt ein guter vater ist. beim vorletzten mal beim us meinte er auf einmal aus heiterem himmel er kommt mit rein. er fand es dann auch ganz spannend zumal die frau alles gut erklaerte. heute abend kam dann der hammer. nachdem ich mich mental drauf eingeseellt hab allein hier zu entbinden, meinte er auf einmal er kommt mit wenn die geburt am tag ist und liz in der kita. nachts muss er sie ja sitten, da wir keinen hier kennen. schon komisch, jetzt muss ich mich mental wieder umstellen. ich sags ja maenner!!
lg heidi etwas verwundert
Bisherige Antworten

Re: maenner!!

das ja doll,
hast du ihn mal gefragt wie es zu dem sinneswandel kommt?
finde ich toll das er sich nun umentschieden hat, ist doch immer auch ein schönes erlebniss für den vater ;o) jedenfalls findet meiner das :o)
lg serafina

Re: maenner!!

ich frag mal lieber nicht, sonst ueberlegt er es sich noch. ich deke was geholfen hat war keinen druck zu machen und es war mir ehrlich gesagt wirklich wichtiger das liz gut versorgt ist. allerdings finde ich es ganz gut so, weil ich ein bisschen angst hab, dass sie mir hier etwas aufschwatzen wie pda etc wa sich gar nicht will und wer weiss wie gut mein english unter wehen ist.
lg heidi

Re: maenner!!

mensch heidi, was ist denn bei euch los? *fg* sag, was hast du deinem gatten angedroht? ;o)))))) ist doch echt schön und ich drücke die daumen, dass er dabei sein kann!
glg anni

Re: maenner!!

ich wuerd doch nicht drohen anni. ausserdem bin ich ja etwas zwiespaeltig wie gross seine hilfe sein wird, da er zu hause bei wehwechen, krankheiten etc nicht gerade ein held ist ;-). kam getsren auch voellig ueberraschend, da wir uns wegen aufgabenteilung etc gezofft hatten.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen