Suchen Menü

mädels mir geht es prima ;-)))

sooooo ich bin echt am wüten aber es macht so viel spaß und ich mache auch ganz viele pausen. ich hab immer noch die fiese grippe in den knochen aber ich hab die nacht gecshlafen wie ein bär im winterschlaf. alleine das wissen das bett steht und er könnte kommen hat mich irre beruhigt. bekloppt mit den hormonen......*gggg*
bett steht und sachen sind vorsortiert.kommode gekauft und so kann ich die wickelkommode bei leo rausnehmen und tauschen. sie hat auch gleich ein regal abgestaubt damit ich mal ihre spiele etc sortieren kann denn noch ist das alles im wohnzimmer aber wehe tom kommt mal in krabbelalter. naja wenn er sich soviel zeit läßt wie leonie *hust* dann ist das erst nächstes jahr um die zeit ;-))))
dann hab ich mir eben den kiwa geschnappt und auseinandergebaut um die hartschale aufbauen zu können. waschmaschine läuft schon ;-))mit dem sitz und auch die auflage aus dem laufstall.
wißt ihr ob man eine wickelauflage auch in die waschmaschine schmeissen kann?
drauf steht nein aber vielleicht war ja jemand mutig??
jetzt mache ich aber schluß für heute denn ich will ihn ja nicht locken nur weil alles fertig ist. nur noch die sachen gleich zum trocknen aufhängen und ich hab wochenende denn ich hab sogar noch mal richtig geputzt.....
ach und das beste:
Bisherige Antworten

Re: mädels mir geht es prima ;-)))

tz weg war der beitrag
UNSER BAD IST FERTIG UND ICH MUß >NICHT MEHT IN DER GARAGE DUSCHEN::::::::::::::::::::::

Um das mal salopp auszudrücken: GEEEIIIIIIL! :-)))

Re: mädels mir geht es prima ;-)))

*lach* Mensch Anke.....das kann man ja wirklich so nennen, dass Du "wütest". ;-)
Aber solange Du auf Dich achtest.....
Keine Ahnung, ob man 'ne Wickelauflage waschen kann. Unsere war aus Kunststoff und ich habe immer ein Tuch drübergelegt.
LG, Claudia

Re: mädels mir geht es prima ;-)))

huhu
ja hatten wir auch aber durch lange liegen etc und so sind doch ein paar flecken drin. na wenn die nicht rausgehen ist es auch nicht schlimm aber ich will sie doch mal richtig sauber haben
ich glaub ich mache den hopp oder top test, wenn sie es überlebt prima ansonsten hab ich flott ne neue gekauft ;-))
es geht mir echt gut. ich hab nicht mehr wehen als sonst und MM ist unverändert und da ich jetzt 35 ssw bin sehe ich alles im mom durch die rosa brille.
soweit hat niemand gedacht das wir kommen
lg anki

Dann freut es mich umso mehr.....

....dass Du nun schon in der 35. SSW bist! *umhalsfall*
Komm'....zur Feier des Tages kriegste ein Gläschen Kindersekt. :-)
Probiere es wirklich einfach mit der Wickelauflage aus. Bin gespannt, ob sie das überlebt. ;-)
LG, Claudia

Ohje, sag Ihm bloß nicht, dass...

... jetzt alles fertig ist, sonst kommt Tom noch dieses Wochenende. Wenn Du so weiter machst, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern;-). Also am Wochenende schonst Du Dich jetzt wieder ein bisschen, ok? Aber aus Deinem Bericht liest man mal wieder Optimismus und Lebenslust, das ist schön!
Am Besten ist aber natürlich, dass Du nicht mehr in der Garage duschen musst!!! Baut ihr sie denn dort wieder ab oder bleibt sie für dreckige Kinder?
LG und ein schönes Wochenende,
Silvia

Re: Ohje, sag Ihm bloß nicht, dass...

leider wird sie fallen den dieser teil der garage muß abgerissen werden. ist gesackt und wird neu aufgebaut aber wir überlegen schon ob wir dann nicht wieder eine dusche aufbauen sollen. war schon praktischw enn mann und kind vor dreck stehend sich da sauber gemacht haben
lg anke

Suuuuper! Dann noch weiter viel Spass beim Nest-

bau :-)
karin

Re: mädels mir geht es prima ;-)))

Hallo Du,
dieses Posting liest sich so viel schöner als das von letzter Woche *freu* Prima, wenn es Dir besser geht! Hoffentlich bleibt Tom trotzdem noch ein wenig in seiner Bauchwohnung und Du schonst Dich wieder etwas.
Alles Gute und lieben Gruß,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen