Suchen Menü

mädels, ihr seid doch verrückt .....

aber sowas von süss :-))
euer päckchen ist angekommen, ich hab mich sowas von gefreut
ehrlich gesagt hab ich, schon aufgrund des portos nach Ö, gar nicht damit gerechnet, das julian beschenkt wird, umso grösser war dann auch die überraschung :-)))
ihr habt so wunderschöne sachen ausgesucht, wahnsinn...
sebastian ist von seinem traktor total begeistert, woher wusstet ihr nur ....
danke danke danke an:
Nat-Miri-Lenny (vor allem für die mühe die du dir gemacht hast, alles einzeln einzupacken)
suzinha, juli71, sonnenblümle, NiciB, andrea&franzi, Petti&Chaosboys, mimimaus, Frau Teufel, schildie1978, Samira, Phinja, Karin&KInder, toyota, mdmadiba, panicaki, 77keks, Katja&Julian, ollimaus und wuseltina
ihr seid echt zum knutschen
viele liebe grüsse
michi &julian&sebastian
Bisherige Antworten

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Huhuuuu!
Oh schön dass es ankam *freumit* :D
Den Hasen haben wir Lenny nun auch holen müssen ;) Ihm ist grad letzte Woche das erste Zähnchen durchgebrochen, aua aua :-/ Und das zweite kommt auch grad. Der Hase tut ihm wirklich gut! Haben ihn in blau :)
Und das mit dem Traktor, öhm.. Ich hab einfach mal geschaut was danach ausschaut womit Sebastian vielleicht gerne spielen KÖNNTE bzw. wollte.. Miri jedenfalls spielt - ganz untypisch Mädchen - ganz gern mit solchen Dingen (aber auch mit genug "Mädchendingen", klar). Und dieses Rasselkuschelbärchen & die Kuh/Giraffe/wasauchimmer.. hätt ich mir am liebsten auch mitgenommen *lach* So schön kuschelig :D
Die Puschen sind von Nici, eigentlich wollten wir mit ner Schnullerkette "ankommen"; aber da warst Du schneller ;) Und die Karte hat sonnenblümle gebastelt!
Haha und den Weckdienst, na ich hoffe mal für euch dass es nicht stimmt ;) Fand ich aber zu süß! Lenny hat einen "frisch gepresst!" - Body (siehe mein Profil) ;D
GLG,
Nina, die Julian zum anbeißen findet (aber nicht wörtlich natürlich ;D)
Knutschaa!

mädels, ihr seid doch verrückt .....

huhu
ui, schon zähne, wahnsinn
mensch die zeit vergeht so schnell, oder?
vor genau einem jahr bin ich immer hibbeliger geworden und du warst schon längst ss
mensch.....
ja, der rasselbär ist julians favourit
sebastian steht auf die spieluhr :-P
typisch, er hat gedacht, alles gehört ihm *hihi*
weckdienst ist julian nicht so, er schläft bis 6°°, trinkt dann ganz zügig und pennt nochmal weiter bis 9°°
ein langschläfer wie der papa
sebastian kommt da ganz nach mir, spätestens um 7°° ist die nacht vorbei *g*
gehts euch denn gut?
endlich mal alle gesund???
knutscha
michi

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Huhu!
Jaa, momentan kann man uns als gesund bezeichnen, glaub ich ;) Miri hat zwar seit FR ne kleine Rotznase, aber das ist nicht weiter schlimm. Schlimmer ist ihre trockene Haut, grad jetzt im Winter. Sie hat derbst empfindliche Haut, und letzte Nacht hat sie sich das Bein regelrecht aufgekratzt. Weiß bald echt nicht mehr weiter :( Die KiÄ hat ihr ne Salbe zusammenmixen lassen in der Apo, die ist nun aber leer.. Muss ich mal fragen ob sie das nicht nochmal machen kann. Am MI bin ich eh wieder da, denn da bekommt Lenny die 3te 6fach, 2ter Versuch :P Beim ersten hatte er einen MOE-Infekt und etwas Fieber, daher fiel das flach..
Sonst gehts uns gut, ja :D
Haha stimmt, vor einem Jahr war echte Hibbelzeit! Und ich hab sooo drauf gewartet dass endlich die "magischen" (nervenzerrenden!!!!) 12 Wochen vorbei gehen! :D
Und schau was Süßes draus geworden ist, bei uns beiden ;D
Scheint ja auch ein echter Strahlemann zu sein, euer Kurzer, was? :D
Lenny ebenfalls, nur schläft er seit er zahnt eher bescheiden, obwohl.. es wird langsam wieder wo das Zähnchen durch ist.. Ist ja auch ne Quälerei.
Hoffe, der Body passt? Lenny wächst auf die 74 zu *kreisch* Hallo?!
GLG!
Nina :)

mädels, ihr seid doch verrückt .....

huhu
ja, der body passt ;-)
hab vorgestern erts die meisten 62 sachen weggeräumt und alles in 68 raus geholt
julian ist zwar nicht so ein riese wie sebastian war und ist, aber er ist um einiges breiter *gg*
mein kleiner dicker *hihi*
ja, der lacht den lieben langen tag, am liebsten wenn er seinen bruder sieht, nur dem passt das so gar nicht *gg*
geimpft ist julian noch gar nicht
nächste woche soll die 1.6fach passieren
aber wir sind eher am überlegen, ob wir nicht noch ein bisschen warten sollen, weil er noch ein bisschen hustet
dafür hat sebastian wieder einen ND schub und haufenweise rote flecken im gesicht
und warum: weil er im kiga schokolade bekommen hat, obwohl sie wissen, das er keine bekommen soll *grr*
dicken knutscha an euch
michi

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Huhu!
Oh :( Oder hat er vllt von nem anderen Kind heimlich ne Schokolade bekommen?
Miri tauscht mit ihrer Freundin gerne die Brote :P
ND isses bei Miri nicht, sie hat keine Schübe oder so.. einfach irre empfindliche Haut, und jetzt im Winter total trocken. Kenn ich von mir, aber so übel hab ich das nicht. Meine arme Maus, hoffe, das "verwächst" sich noch...
Ehrlich? Julian wirkt "zierlich" auf dem Foto, witzig :)
Ja Lenny is breit wie lang *lach* Weiß keine aktuellen Daten - im April hat er die nächste U. Aber sicherlich hat er bald 8 Kilo weg und Größe? Schätze bald 70 cm. Wenn ich von ganz unten bis unters Dach steige mit ihm auf dem Arm, da schnaufe ich wie im 9ten Monat, meist mache ich im ersten Stock Pause *ggg* ;)
Wir sind nun am überlegen ob wir die Pneumokokken noch mit impfen lassen.. Pneumos + Meningokokken sind ja nun auch empfohlen.. letzteres überlegen wir auch bei Miri. Was ein Drama.. Bei Miri war es sooooo ein hin und her - impfen? Wenn ja, gegen was? Und dachten, gut, Lenny kriegt nun auch das was Miri bekommen hat - Gleichberechtigung :P Und nun gibts 2 neue Impfen, die empfohlen sind.. Herrje *kopfrauch*
Ich bin echt immer froh, wenn das Impf-Thema "abgeschlossen" ist weil die Kinder durchgeimpft sind.. Zum Glück hat er es bisher ganz gut vertragen..
So, ich muss gleich los, Miri abholen, freu mich total von Dir zu lesen!!!
Knutscha!

mädels, ihr seid doch verrückt .....

huhu
ne, das mit essen tauschen ist bei uns nicht der fall, weil sowohl die vormittags brote, als auch das mittagessen vom kiga gemacht werden
sebastian hat gesagt, andrea, die eine kiga helferin, habe an ALLE kinder schoki verteilt als nachspiese
na super, oder?
das mit dem impfdrama versteh ich gut
sebastian hat nur die "standard" impfungen, also keine meningo und pneumokokken, auch keine windpocken und auch keine rotaviren
bei julian haben wir echt lange überlegt, ob wir ihn nicht alles impfen lassen, weil sebastian ja ständig vom kiga irgenwas mitheimschleppt, haben uns aber dann dagegen entschieden...
wie gefällt es miri denn nun im kiga?
bestimmt super, oder????
dicken knutscha,. und es freut mich auch so von dir zu lesen
ich werd mich jetzt wieder öfter melden ;-)
michi

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Huhu!
Oh weh das ist dann echt ätzend, aber denke nicht dass sie es aus Absicht gemacht, vllt grad nicht dran gedacht? :( Sowas könnte mir momentan auch passieren Dank Schlafmangel (wache mehrfach nachts auf, muss zwar nur 2x nachts stillen, aber schlafe irgendwie nich sooo gut).
Miri gefällt es super :D Und ich genieße natürlich die Ruhe am Morgen auch sehr. Wenn ich sie vom KiGa abhole, hatte ich einen ruhigen Morgen mit Kaffee und Spielspaß mit Lenny, und sie hat schon getobt und all das.. Ist natürlich fein, so hat jeder was davon :)
Ich geh jetzt auch nochmal vor die Tür mit Miri.. sie war im KiGa draußen, daheim schon im Garten, und jetzt malen wir noch ein wenig die Straße mit Kreide voll bis ihr Papa heimkommt ;)
GLG,
Nina

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Huhu!
Och dein kleiner ist aber auch zum knutschen süß und schön das es euch gefällt was die liebe, gute Nat da zusammengestellt hat*daaaaaaaaaaankenochmal* ;-))))
Und sonst? Wie läuft alles bei euch? Haste echte Bärenbrüder?
GGLG Petti und Zankäpfel

mädels, ihr seid doch verrückt .....

huhu petti
ne, noch nicht
sebastian ist zu 10% eifersüchtig und zu 90% trotzig
er hat schon gesagt: steck das baby wieder in den bauch zurück :-(
tja, da muss er aber jetzt wohl durch
ich hoffe das gibt sich wenn er mit julian etwas mehr anfangen kann
und bei euch?
lg michi

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Huhu!
Also bei uns gehts so langsam zu 90% gut, aber auch erst seit kurzem! Das erste Jahr fand ich mehr als anstrengend! Jetzt bin ich froh wenn Simon richtig laufen kann! Im Moment mag der nämlich nicht mehr so im Wagen sitzen, aber draussen laufen kann er ebend auch noch nicht! Klappen erst son paar Schrittchen!! Finde ich auch grade wieder ne ätzende Zeit-Simon beim laufen helfen und aufpassen das Felix keinen Mist macht*hecht*!
Geklautes Schäufelchen ;-)

Jaaa ich kann laufen ;-)

GGLG Petti&Jungs

mädels, ihr seid doch verrückt .....

huhu petti
ich finds, wenn wir alle 4 zusammen sin, irgendwie irre anstrengend
sebastian versucht uns dann immer gegeneinader auszuspielen, dann gibts immer tränen, usw
wenn wir zu dritt sind gehts ganz gut, er muss halt immer beschäftigt sein, also spielpatz, oder so
ich fand die ersten 8 wochen echt anstrengend, weil sebastian halt nix von mir hatte, weil julian immer herumgeschleppt werden wollte usw
jetzt ist der kleine schon super pflegeleicht, und somit hab ich wieder mehr zeit für den grossen, ich hoffe das bleibt jetzt mal ein bisschen so
bin ja kaum zum einkaufen, geschweige denn in netz gekommen
dein simon schaut ja auch richtig nach lauser aus, aber irre süss :-)
ich wünsch dir einen wunderschönen tag
liebe grüsse
michi

mädels, ihr seid doch verrückt .....

Hallo Michi,

erstmal ganz tolle und süße Fotos von Julian! Hast bestimmt gedacht, wir hätten dich vergessen, aber nein Nina hat schon ganz, ganz lange Zeit vorher alles bis ins Detail geplant und hat sie wirklich super toll gemacht und natürlich auch all die anderen hier! Deine Mail habe ich erhalten, versuch die Woche ausführlicher mit Fotos vom Haus (es tut sich langsam was *gg) zu schicken, mal sehen, müssen noch den Esstisch aufbauen, dann mach ich mal ein paar Fotos!

Einen Riesenknuddler an euch alle!

Suzi

mädels, ihr seid doch verrückt .....

huhu suzi
ui, ich freu mich endlich von dir zu lesen :-))
freu mich shcon auf fotos, bin doch eh sowas von neugierig, wwas ihr voran gebracht habt
dicken knuddler an euch alle
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen