Suchen Menü

macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

Huhu, ich schon wieder. So der Kinderwagen ist verkauft. Wir und die Käufer übernehmen je die Hälfte an Porto. Also hab ich ihn für 232? verkauft. Nun aber zur Frage. Das Übermittlungsentgeld wird vom Betrag abgezogen, aber wer zahlt das Einzugsentgeld? Ich oder der Käufer? Man das ist kompliziert. Danke schonmal. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Manchmal ... Wieso ?

Huhu, ich schon wieder. So der Kinderwagen ist verkauft. Wir und die Käufer übernehmen je die Hälfte an Porto. Also hab ich ihn für 232? verkauft. Nun aber zur Frage. Das Übermittlungsentgeld wird vom Betrag abgezogen, aber wer zahlt das Einzugsentgeld? Ich oder der Käufer? Man das ist kompliziert. Danke schonmal. Lg Keksi

weil ich jemanden bräuchte der mir welche macht

entgeldlich natürlich..;-))...lg sasi

Na dann ...

... schieß mal los !
Was brauchst Du denn ? Und bis wann ?
Und: was zahlst Du ? ;o)))
Liebe Grüße
Moon

Re: Na dann ...

ähmmm...*räusper*..ich glaub ich übergebs an sandra..;-)...aba ich warte noch auf deine teflonnummer...lg sasi

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

Juhu Sasi..
ich mache Window Colors und auch so Bilder aus Acryl. Habe Sydney schon total suesse Disneybilder auf Leinwaende gemalt. Babygoofy in tuerkis, Babyminnimaus in rosa... Sieht total schoen aus im KiZi. Moechte ihr noch die Lilifee machen.
GLG Sandra P.S. Kann Dir mal Bilder schicken wenn Du moechtest

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

hihi...genau um die lillifee geht es....ich möchte davon 2 fensterbilder motiv hab ich schon...ansonsten bilder aus acryl sehen bestimmt gut aus aba lilliffe tapete und lilliffe bilder passt wohl net ganz oder..??...klar schick mir ma bilder....:-)))))..aba auch vom kleinen könig brauch ich fensterbilder...lg sasi

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

wenn du willst schick mir nochmal deine emailaddy, ich schicke dir ein paar Vorlagen von Lilifee und vom kleinen Koenig dann kann ich Dir gerne welche machen? GLG Sandra

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

supi..*freu freu*.... [email protected] ....lg sasi

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

Du hast Post

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

huhu sasi...
doof bin...motiv hast du schon? schick mal rueber...wenn das geht??? schau mirs mal an...bis wann brauchst du die denn??? soll ich die dann zum forumstreffen mitbringen oder dir zuschicken??? gglg sandra

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

hihi....nu wirds durcheinander..also bis zum treffen falls das net zu kurzfristig iss wenn du länger rbauchst dann natürlich schicken...;-)..habe nur vorlagen von lilliffe net vom kleinen könig....lg sasi

Re: macht jemand von euch windowcolour? lg sasi

nee kein problem...bis zum treffen sind die fertig...die vom kleinen koenig schicke ich dir spaeter...schick mir mal die rueber, welche du gerne haettest...lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen