Suchen Menü

macht ihr eigentlich...

zusammen mit eurem mann etwas ?
tanzkurs, sprachkurs, sport etc. ?
wir überlegen grade ob wir nicht mal einen tanzkurs machen ?
betreuung unserer tochter wird dann etwas schwieriger. oma ? (kann auch nicht regelmäßig) oder die tochter unserer tagesmutter.
sind noch in der überlegungsphase.
macht ihr etwas in der richtung ? und wer betreut das kind bzw. die kinder ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

Nein...

Hi Sunshine,
wir sind mal vor ewigen Zeiten immer Sonntagsmorgens zusammen ins Fitness-Studio gegangen, aber dann sind wir umgezogen und da gab es keine gescheiten günstigen Angebote mehr.
Ansonsten war bei meinen Arbeitszeiten kein regelmässiges Hobby möglich:-(
Das letzte was wir regelmässig zusammen gemacht haben war der Geburtsvorbereitungskurs als ich mit David schwanger war und das war klasse!
und danach das Babyschwimmen;-)
Im Moment nutze ich die Zeit, die meine Mutter zum Babysitten frei hat dazu, um selbst arbeiten zu gehen. Fitness-Studio oder so können wir uns derzeit nicht unbedingt leisten und soooo toll finde ich Sport-machen auch gar nicht.
Ich hatte schon darüber nachgedacht meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich irgendwo anzumelden, aber das würde wahrscheinlich keinen Sinn machen, weil ich wieder schwanger werden will. Vielleicht danach...
LG - Katrin

macht ihr eigentlich...

Hallo Sunshine,
nein wir machen nix gemeinsam. Unter der Woche ist das garnicht möglich, weil mein Mann Schicht arbeitet und am Wochenende machen wir dann meist alle 3 was zusammen.
Das einzige was wir machen, ab und zu mal auf Geburtstage oder sonstige Feiern, wo Joel dann bei einer der Oma´s schläft. Mein Mann geht zur Feuerwehr (alleine) und ich gehe ins Aqua-fit. Wenn mein Mann Spätschicht hat, ist Joel in der Zeit bei meiner Oma (wir wohnen im gleichen Haus) und ich nehme ihn dann mit hoch, wenn ich nach Hause komme.
Liebe Grüße Anja mit Joel

leider Nein - hoffe auf irgendwann...... :-)

leider Nein - hoffe auf irgendwann...... :-)

Nein leider nicht weil mein Mann solang Arbeitet aber ich hoffe das sich das mal ändert!
lg sylvi

macht ihr eigentlich...

Ne machen wir leider nicht mehr.
Früher (vor unseren beiden Kindern) sind wir regelmäßig einmal die Woche schwimmen gegangen, das mache ich jetzt mit ner Freundin zusammen.
Wir haben auch nen Tanzkurs zusammen gemacht, vor unserer Hochzeit zur Auffrischung sozusagen und um Walzer zu lernen. Aber alles vor den Kindern. Jetzt macht irgenwie jeder was alleine bzw. ich mit ner Freundin, er ab und zu Sport mit seinem Freund.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen